Aga mit Flügelzucken

Diskutiere Aga mit Flügelzucken im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, mein Aga (Coco) hat seit ein paar Tagen ein komisches Zucken am Flügel. Er scheint dabei keine Schmerzen zu haben und es stört ihn...

  1. cocoloco

    cocoloco Guest

    Hallo,
    mein Aga (Coco) hat seit ein paar Tagen ein komisches Zucken am Flügel. Er scheint dabei keine Schmerzen zu haben und es stört ihn offensichtlich auch nicht besonders. Wenn er z. B. frisst, frisst er einfach weiter.
    Der Flügel spreitzt sich einfach nach hinten ab und zuckt, ich weiss nicht kann das ein Krampf sein? Fehlt dann was im Futter?
    Er ist sonst topfit und loco wie immer!
    Könnt ihr mir bei meiner ersten Frage helfen??? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo, wie geht es dem Sorgenkind? Mein Ricky hat vor 2 Wochen was ganz ähnliches gehabt. Er fühlte sich topfit und lediglich dieses Zucken hat mich furchtbar geängstigt. Ich habe ihn also zuerst mal vors Rotlicht gesetzt und das hat ihm gutgetan. Ich habe ihn genauestens beobachtet und es geht ihm gut. Jetzt macht er es auch nicht mehr, es war so wie ein Muskeltic. Aber wenn es weiterhin andauert, würde ich es doch mal dem vogelkundigen TA vorstellen. Vielleicht hat aber hier im VF noch jemand einen guten Rat? Viel Glück für Dein Kummerkind wünscht Andra
     
  4. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :0- Hi, wie geht es dem Kleinen? Gruss Andra
     
  5. cocoloco

    cocoloco Guest

    Entwarnung

    also in den letzten Tagen habe ich nichts mehr bemerkt. Es scheint ihm wieder gut zu gehen :beifall:
     
  6. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :zustimm: Das ist prima!!! Ich denke, das es ähnlich wie bei meinem Ricky gewesen ist. Dem geht es auch gut und ihm hat das Rotlicht bestimmt auch gutgetan. Aber man ist total erschrocken, wenn man so was sieht. Ich freue mich für Deinen Aga :freude: Gruss Andra
     
Thema:

Aga mit Flügelzucken

Die Seite wird geladen...

Aga mit Flügelzucken - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Aga Zählung

    Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......