A
Andra
Guest
Es geht um einen Aga, der als Ersatzpartner für einen verstorbenen Partner hinzugesetzt wurde. es ist noch nicht ganz sicher, ob die beiden Agas gleich- oder verschiedengeschlechtlich sind. Problem; er verliert? die Kopffedern, wird aber evtl. auch vom Partner benagt das ist noch nicht sicher. Ich habe Fotos und man kann darauf erkennen, das sich wieder neue Federn bilden. Wie kann man dem Kleinen helfen, was könnte die Ursache sein? Ich habe schon auf die Problematik bei evtl. gleichgeschlechtlichen Paaren, oder Rupfen bedingt durch Langeweile hingewiesen. Bitte jede Menge Antworten. Wer kennt diese "Glatze" bei Agas aus eigener Erfahrung
Gruss Andra 
Im Moment ist sie etwas müde und vom Legen erschöpft aber sonst fit. Sie kriegt Calzium Trinkampullen und alles was ihr guttut. Wenn sie im Moment nicht so toll gekämmt ist, mache ich mir da keine grossen Sorgen. Möglicherweise ist Snoopy auch im Moment zu fürsorglich
es ist schliesslich seine Premiere als junger Aga-Papa
Bei dem Foto von gestern sieht es aus wie nachwachsende Bartstoppeln, also kommen doch wieder neue Federchen ???? Meiner Rasselbande fehlt es an nichts, trotzdem ist mein Knöpfchen schlecht gekämmt
Bei dem anderen Aga von Ingmar haben wir es möglicherweise mit einem gleichgeschlechtlichen Paar zu tun oder die beiden Süssen haben langeweile und brauchen noch Spiel- und Schwarmgefährten. Über den Kleinen werde ich hier weiter berichten. Bitte noch weitere Anregungen
weil -seine Worte
Egal, was Dich so lange wach hält, früher hat Guido die Nachtschicht betreut,heute hast Du ihn überholt. Gruss von Andra und Chefpfleger und den 8 Terroristen