Aga mit kahler Nase...

Diskutiere Aga mit kahler Nase... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Wintermute :0- Schön, daß du uns auf dem Laufenden hältst. Die sind ja zuckersüß, deine Racker. Ich drücke euch weiter die Daumen. Aber...

  1. Agamum

    Agamum Guest

    Hallo Wintermute :0-

    Schön, daß du uns auf dem Laufenden hältst.
    Die sind ja zuckersüß, deine Racker. Ich drücke euch weiter die Daumen. Aber das hört sich schon viel entspannter an. :+smiley: Wird bestimmt wieder alles gut.


    Viele Grüße,
    Agamum
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micka

    Micka Guest

    Hey,

    find ich auch toll das du uns auf dem laufenden hälst.

    Deine Racker sind echt niedlich, und gucken echt zufrieden aus der Wäsche.. :D

    Meld dich mal wenn morgen die ergebnisse kommen...


    lieben Gruss

    Micka und die Geierbande :0-
     
  4. #23 Wintermute, 15. Juli 2004
    Wintermute

    Wintermute Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baiersdorf
    Hallo und guten Morgen!
    Ich habe eben in der Tierklinik angerufen, und die Nachtricht bekommen, dass das Ergebnis der Kotuntersuchung negativ ist. Keine Würmer!! :) :) :)
    Mensch, bin ich froh!
    Nur noch einmal zum TA zur Abschlussuntersuchung wegen der Federlinge, dann ist alles ok.
    Ich dank euch nochmal recht herzlich fürs viele Helfen, Mitdenken und Mitdaumen- und Krallendrücken :D :D
    Viele Grüße,
    Dominik&Co. :0-
     
  5. Micka

    Micka Guest

    Guten Morgen auch,


    das freut mich ja riesig, dass es nichts weiter ist.... :D

    Dann hat sich sie ganze arbeit mit dem krallen und daumendrücken ja doch gelohnt, was?

    Dann können wir ja bald wieder auf lustige schöne freche Agafotos hoffen was? :jaaa:


    lieben Gruss

    Micka und die Geierbande :0-
     
  6. #25 Knöpfchen, 15. Juli 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hey Dominik!

    Hab den Thread gerade gelesen, freut mich, dass die Kotuntersuchtung negativ war! Deine Agas sind ja echt süß! Hübsche Kerlchen!

    Alles Gute weiterhin!
    :0-
     
  7. Agamum

    Agamum Guest

    Hallo Wintermute :0-

    Das sind ja wirklich gute Nachrichten :)
    Schön, daß alles wieder o.k. ist.

    Da wünsche ich dir doch ein entspanntes Wochenende :cheesy: ,
    Agamum
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aga mit kahler Nase...

Die Seite wird geladen...

Aga mit kahler Nase... - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Aga Zählung

    Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...
  4. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...