Aga-News

Diskutiere Aga-News im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - tach :0- ich bin OSSI (der tolle flieger!) und war früher mit CALLI zusammen! leider gabs in unserem hennenhaushalt am ende nur noch knatsch...
netpillo

netpillo

Mitglied
Beiträge
76
tach :0-

ich bin OSSI (der tolle flieger!) und war früher mit CALLI zusammen! leider gabs in unserem hennenhaushalt am ende nur noch knatsch und stress - so daß wir beide auf brautschau bei AiN (in berlin) waren.. bei mir hats nach ein paar wochen schließlich gefunkt - mein typ heißt OLM und ist ein pfirsichkopf - und wir verstehen uns ganz ausgezeichnet :freude: !

was soll ich sagen - eine nette reisebekanntschaft haben wir auch in berlin gemacht - und kurzerhand mitgebracht! ENNO & ELFE sehen zwar komisch blau aus, reden aber wie ich.. :prima:

tja, und mein schwesterchen CALLI wird auch noch ihren traummann finden (schließlich ist die auswahl :zustimm: ) und kommt dann zu unserer großfamilie zurück.. :0-
 

Anhänge

  • fanta4.jpg
    fanta4.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 75
  • fliegerossi1.jpg
    fliegerossi1.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 81
Hallo Ossi,

Du bist ja wirklich ein hübsches Weiblein und ich weiß schon, weshalb Du Dir Olm auserwählt hast. :grin2: Und daß Ihr an der netten Reisebekanntschaft nicht einfach so vorbei konntet, kann ich auch gut verstehen.
Wir, das heißt, eine gemischte kunterbunte 12er-Agagemeinschaft und ich drücken Euch ganz feste die Daumen, daß Dein Schwesterchen Calli sich jetzt sehr sehr schnell auch so nen feschen Typ aussucht und bald bei Euch sein kann!!!
 
schön! wieder ein paar glückliche agas mehr! :prima:

gruß,
claudia
 
Hui, wie toll... Die Bilder bzw. die Agas sind ja echt hübsch! *freu*

:0-
 
Das sind ja ein paar ganz süße!

Bei uns wird es bestimmt auch nochmal so voll...
 
Thema: Aga-News

Ähnliche Themen

Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.473
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.188
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
834
Charlette
Charlette
V
Antworten
6
Aufrufe
1.171
Charlette
Charlette
L
Antworten
2
Aufrufe
1.111
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben