Aga-News

Diskutiere Aga-News im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; tach :0- ich bin OSSI (der tolle flieger!) und war früher mit CALLI zusammen! leider gabs in unserem hennenhaushalt am ende nur noch knatsch...

  1. netpillo

    netpillo Mitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    tach :0-

    ich bin OSSI (der tolle flieger!) und war früher mit CALLI zusammen! leider gabs in unserem hennenhaushalt am ende nur noch knatsch und stress - so daß wir beide auf brautschau bei AiN (in berlin) waren.. bei mir hats nach ein paar wochen schließlich gefunkt - mein typ heißt OLM und ist ein pfirsichkopf - und wir verstehen uns ganz ausgezeichnet :freude: !

    was soll ich sagen - eine nette reisebekanntschaft haben wir auch in berlin gemacht - und kurzerhand mitgebracht! ENNO & ELFE sehen zwar komisch blau aus, reden aber wie ich.. :prima:

    tja, und mein schwesterchen CALLI wird auch noch ihren traummann finden (schließlich ist die auswahl :zustimm: ) und kommt dann zu unserer großfamilie zurück.. :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Ossi,

    Du bist ja wirklich ein hübsches Weiblein und ich weiß schon, weshalb Du Dir Olm auserwählt hast. :grin2: Und daß Ihr an der netten Reisebekanntschaft nicht einfach so vorbei konntet, kann ich auch gut verstehen.
    Wir, das heißt, eine gemischte kunterbunte 12er-Agagemeinschaft und ich drücken Euch ganz feste die Daumen, daß Dein Schwesterchen Calli sich jetzt sehr sehr schnell auch so nen feschen Typ aussucht und bald bei Euch sein kann!!!
     
  4. #3 claudia k., 8. Oktober 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    schön! wieder ein paar glückliche agas mehr! :prima:

    gruß,
    claudia
     
  5. #4 Knöpfchen, 8. Oktober 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hui, wie toll... Die Bilder bzw. die Agas sind ja echt hübsch! *freu*

    :0-
     
  6. Piepsies

    Piepsies Guest

    Das sind ja ein paar ganz süße!

    Bei uns wird es bestimmt auch nochmal so voll...
     
Thema:

Aga-News

Die Seite wird geladen...

Aga-News - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Aga Zählung

    Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......