Aga-News

Diskutiere Aga-News im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; tach :0- ich bin OSSI (der tolle flieger!) und war früher mit CALLI zusammen! leider gabs in unserem hennenhaushalt am ende nur noch knatsch...

  1. #1 netpillo, 08.10.2004
    netpillo

    netpillo Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    tach :0-

    ich bin OSSI (der tolle flieger!) und war früher mit CALLI zusammen! leider gabs in unserem hennenhaushalt am ende nur noch knatsch und stress - so daß wir beide auf brautschau bei AiN (in berlin) waren.. bei mir hats nach ein paar wochen schließlich gefunkt - mein typ heißt OLM und ist ein pfirsichkopf - und wir verstehen uns ganz ausgezeichnet :freude: !

    was soll ich sagen - eine nette reisebekanntschaft haben wir auch in berlin gemacht - und kurzerhand mitgebracht! ENNO & ELFE sehen zwar komisch blau aus, reden aber wie ich.. :prima:

    tja, und mein schwesterchen CALLI wird auch noch ihren traummann finden (schließlich ist die auswahl :zustimm: ) und kommt dann zu unserer großfamilie zurück.. :0-
     

    Anhänge:

  2. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2000
    Beiträge:
    2.968
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Ossi,

    Du bist ja wirklich ein hübsches Weiblein und ich weiß schon, weshalb Du Dir Olm auserwählt hast. :grin2: Und daß Ihr an der netten Reisebekanntschaft nicht einfach so vorbei konntet, kann ich auch gut verstehen.
    Wir, das heißt, eine gemischte kunterbunte 12er-Agagemeinschaft und ich drücken Euch ganz feste die Daumen, daß Dein Schwesterchen Calli sich jetzt sehr sehr schnell auch so nen feschen Typ aussucht und bald bei Euch sein kann!!!
     
  3. #3 claudia k., 08.10.2004
    claudia k.

    claudia k. Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    schön! wieder ein paar glückliche agas mehr! :prima:

    gruß,
    claudia
     
  4. #4 Knöpfchen, 08.10.2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hui, wie toll... Die Bilder bzw. die Agas sind ja echt hübsch! *freu*

    :0-
     
  5. #5 Piepsies, 08.10.2004
    Piepsies

    Piepsies Guest

    Das sind ja ein paar ganz süße!

    Bei uns wird es bestimmt auch nochmal so voll...
     
Thema:

Aga-News

Die Seite wird geladen...

Aga-News - Ähnliche Themen

  1. Mopagang Newsletter

    Mopagang Newsletter: Hallo Ihr Lieben, da es nun langsam zu aufwendig wird in all den verschiedenen Themen "meiner" Kleinen zu schreiben, werde ich die Themen nun...
  2. Mein Agapornide blutet am Flügel

    Mein Agapornide blutet am Flügel: Hi, ich habe seit letzter Woche ein Agaponied, jetzt ist mir heute aufgefallen das er oben rechts am Flügel blutet . Er macht sich überall mit dem...
  3. Rußköpfchen (Agaporniden) zusammen mit Nymphensittiche und Wellensittichen?

    Rußköpfchen (Agaporniden) zusammen mit Nymphensittiche und Wellensittichen?: Hallo zusammen, habe einige Rußköpfchen, einen älteren Nymphensittich und vier zweijährige Wellensittiche und würde diese nun gerne zusammen in...
  4. Zuckerrohr Für Agas

    Zuckerrohr Für Agas: Hallo liebe Forum Mitglieder eine frage bezüglich meinen Agas darf ich denen Zuckerrohr zum bearbeiten geben also zum knabbern weiss da jemand...
  5. Agaporniden Weibchen im Saarland gesucht ( Rosenköpfchen)

    Agaporniden Weibchen im Saarland gesucht ( Rosenköpfchen): Hallo , ich suche für eine Bekannte ein Agaporniden Weibchen. Das vorhandene ist 7 Jahre und schon ein Dreiviertel Jahr allein , vielleicht hat...