Aga nun alleine!

Diskutiere Aga nun alleine! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo mal wieder, gestern ist leider die Henne an Legenot gestorben, nun sitzt unser kleiner alleine in der Voliere, was nun, bin heute alle...
T

Thomas/Simone

Guest
Hallo mal wieder, gestern ist leider die Henne an Legenot gestorben, nun sitzt unser kleiner alleine in der Voliere, was nun, bin heute alle Zoofachläden abgefahren, leider mit nicht viel erfolg, nur in einen Geschäft bekomme ich ein Paar, wo man aber nicht weis welchen geschlecht die beiden sind, was sollen wir nun machen die beiden nehmen, mit in die Voliere setzen oder einfach nur noch warten?
 
Hallo ihr Zwei,
habe Euch eine PN geschrieben !!!!

Viele Grüße
Annette :p
 
Hi ihr zwei
Euer Aga sieht fast so aus wie mein Pünktchen.
Ansonsten hört auf Annette, sie weiss wat sie sagt
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Wenn ihr auch ein Stückchen fahren würdet für das Glück eures Vogels würde ich euch den Verein Agaporniden in Not (Vermittlungsstation in Giebelstadt bei Würzburg) oder die Papageienvermittlung Ohnhäuser (Großziethen bei Berlin) empfehlen. Dort könnte sich euer Witwer aus einem Schwarm Rosenköpfchen selbst den passenden Partner aussuchen.

Ansonsten schau doch mal in der Züchterdatenbank ob du einen Züchter findest der deinen Kleinen den Partner selbst aussuchen lässt :)

Einfach ein neues Rosenköpfchen dazu setzen geht in den meisten Fällen nicht gut, die Geschlechter müssen passen und die Agas müssen sich grün sein - das sind zu viele Faktoren die zum scheitern führen könnten :(
 
Thema: Aga nun alleine!
Zurück
Oben