Aga-Ostergrüße

Diskutiere Aga-Ostergrüße im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Ihr Lieben, meine Agas und ich wünschen Euch ein schönes Osterfest, erholsame Feiertage, viel Zeit mit der Familie und Freunden und auch...

  1. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Ihr Lieben,

    meine Agas und ich wünschen Euch ein schönes Osterfest, erholsame Feiertage, viel Zeit mit der Familie und Freunden und auch Euren Schützlingen und viel Zeit zum Entspannen. [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anette T., 14. April 2006
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    :beifall: :beifall: Super Gabi !!!!!:zustimm: Echt lustig deine Fotos !!!:p

    Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest .

    Viele Grüße
    Annette
     
  4. cmc

    cmc Guest

    frohe ostern!
    @gabi echt s:D üß!!
     
  5. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Gabi,
    das hast Du aber klasse hingekriegt:beifall:

    Schöner Monsterfilm:zustimm:

    Und Luna könnte ich sowieso stehlen:zwinker:

    Ich wünsche euch auch allen ein kuscheliges Osterfest, mit oder ohne Sonne, egal, unsere Agas sorgen schon für gute Laune!

    Mein Schönstes Osterei ist, dass LULU und KNÖPFCHEN endlich aufgehört haben mit der Eierei:D Agnus Castus D 3 hat geholfen.

    Dabei haben wir alle so gelacht in der Apotheke, als ich das geholt habe, hatte der Apotheker mich gefragt, wer von uns das nehmen wollte, und was für eine Wirkung damit erziehlt werden sollte :D

    Unbeschwerte schöne Feiertage wünschen euch allen
    Andra und Chefpfleger
     
  6. cmc

    cmc Guest

    @andra
    vielleicht dachten deine kleinen ja dass sie fleißig ostereier legen müssen und jetzt wo ostern nahe ist haben sie feierabend gemacht!:D
     
  7. lutino

    lutino Aga-Aufpasser

    Dabei seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster (Westf.)
    Auf Veranlassung von ganz oben müssen alle meine Hennen wie" Birdieline, Bibi, Leonie sowie Henne 77:? , 78:? und 79:? " die Eierlegerei ab sofort (Karfreitag!!!) dem Osterhasen überlassen.(zumindest bis Ostermontag ;) )

    Liebe Ostergrüße an alle die sich dem täglichen Kampf mit diesen Monstern auf freiwilliger Basis stellen.

    Besondere Grüße an Annette und Udo, Rita und Willi und Gabi

    von Rolf und den 11 Agas aus Münster :~
     
  8. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Rita,

    bei mir sieht es bei Maggy auch ganz gut aus mit dem Agnus Castus D 3 :freude: und ich hoffe sooo sehr, daß es so bleibt, denn ansonsten muß ich sie wahrscheinlich doch zur OP bringen.

    Die Türen bei uns sind dreifach verriegelt, ich schätze, das wird so ziemlich schwer für Dich. :D Aber vielleicht darf er ja mal bei Dir und Willi Urlaub machen, wenn wir wieder mal ans andere Ende der Welt reisen......Gespenster spielen habe ich deshalb
    extra schon mal eingeführt. :zwinker: :D

    Guck mal, der Kleine kann sogar richtig lachen und ich glaube, Du und Willi könntet ihn auch oft dazu bringen. ;)
    [​IMG]

    Hallo Rolf,

    ich wußte ja bisher gar nicht, daß die Osterhasen auch Eier legen. :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D Hallo Gabi,
    ich sehe schon, der Kleene ist bestens auf einen Aufenthalt
    im "AGA CLUB MED" vorbereitet:)

    Ja, Luna sieht wirklich aus, als ob er lacht.

    Er hat aber auch allen Grund dazu, es geht ihm sehr gut bei Dir:freude:

    Gruss
    Rita
     
  11. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Danke Gabi
    Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Supermaus sowieso ein tolles Osterfest.
    Schade dat Ihr nicht kommen könnt.
    Liebe Grüsse
    Guido
     
Thema:

Aga-Ostergrüße

Die Seite wird geladen...

Aga-Ostergrüße - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Aga Zählung

    Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......