Aga-Ostergrüße

Diskutiere Aga-Ostergrüße im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ihr Lieben, meine Agas und ich wünschen Euch ein schönes Osterfest, erholsame Feiertage, viel Zeit mit der Familie und Freunden und auch...
:beifall: :beifall: Super Gabi !!!!!:zustimm: Echt lustig deine Fotos !!!:p

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest .

Viele Grüße
Annette
 
Hallo Gabi,
das hast Du aber klasse hingekriegt:beifall:

Schöner Monsterfilm:zustimm:

Und Luna könnte ich sowieso stehlen:zwinker:

Ich wünsche euch auch allen ein kuscheliges Osterfest, mit oder ohne Sonne, egal, unsere Agas sorgen schon für gute Laune!

Mein Schönstes Osterei ist, dass LULU und KNÖPFCHEN endlich aufgehört haben mit der Eierei:D Agnus Castus D 3 hat geholfen.

Dabei haben wir alle so gelacht in der Apotheke, als ich das geholt habe, hatte der Apotheker mich gefragt, wer von uns das nehmen wollte, und was für eine Wirkung damit erziehlt werden sollte :D

Unbeschwerte schöne Feiertage wünschen euch allen
Andra und Chefpfleger
 
@andra
vielleicht dachten deine kleinen ja dass sie fleißig ostereier legen müssen und jetzt wo ostern nahe ist haben sie feierabend gemacht!:D
 
Auf Veranlassung von ganz oben müssen alle meine Hennen wie" Birdieline, Bibi, Leonie sowie Henne 77:? , 78:? und 79:? " die Eierlegerei ab sofort (Karfreitag!!!) dem Osterhasen überlassen.(zumindest bis Ostermontag ;) )

Liebe Ostergrüße an alle die sich dem täglichen Kampf mit diesen Monstern auf freiwilliger Basis stellen.

Besondere Grüße an Annette und Udo, Rita und Willi und Gabi

von Rolf und den 11 Agas aus Münster :~
 
Hallo Rita,

bei mir sieht es bei Maggy auch ganz gut aus mit dem Agnus Castus D 3 :freude: und ich hoffe sooo sehr, daß es so bleibt, denn ansonsten muß ich sie wahrscheinlich doch zur OP bringen.

Und Luna könnte ich sowieso stehlen:zwinker:

Die Türen bei uns sind dreifach verriegelt, ich schätze, das wird so ziemlich schwer für Dich. :D Aber vielleicht darf er ja mal bei Dir und Willi Urlaub machen, wenn wir wieder mal ans andere Ende der Welt reisen......Gespenster spielen habe ich deshalb
extra schon mal eingeführt. :zwinker: :D

Guck mal, der Kleine kann sogar richtig lachen und ich glaube, Du und Willi könntet ihn auch oft dazu bringen. ;)

Hallo Rolf,

Auf Veranlassung von ganz oben müssen alle meine Hennen wie" Birdieline, Bibi, Leonie sowie Henne 77 , 78 und 79 " die Eierlegerei ab sofort (Karfreitag!!!) dem Osterhasen überlassen.(zumindest bis Ostermontag )

ich wußte ja bisher gar nicht, daß die Osterhasen auch Eier legen. :D
 
:D Hallo Gabi,
ich sehe schon, der Kleene ist bestens auf einen Aufenthalt
im "AGA CLUB MED" vorbereitet:)

Ja, Luna sieht wirklich aus, als ob er lacht.

Er hat aber auch allen Grund dazu, es geht ihm sehr gut bei Dir:freude:

Gruss
Rita
 
Danke Gabi
Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Supermaus sowieso ein tolles Osterfest.
Schade dat Ihr nicht kommen könnt.
Liebe Grüsse
Guido
 
Thema: Aga-Ostergrüße

Ähnliche Themen

Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.563
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.248
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
849
Charlette
Charlette
V
Antworten
6
Aufrufe
1.182
Charlette
Charlette
L
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben