Aga sitzt in der Tanne

Diskutiere Aga sitzt in der Tanne im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Huhu zusammen :-) seit heute früh sitzt bei uns in der Tanne ein gelber Aga mit rötlicher oder roter Maske (habs nur durchs Fernglas...

  1. #1 Naschkatzl, 25. Mai 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu zusammen :-)


    seit heute früh sitzt bei uns in der Tanne ein gelber Aga mit rötlicher oder roter Maske (habs nur durchs Fernglas gesehen).

    Der Kleine antwortet meinen feste aber kommt net aus der Tanne raus. Wir versuchen ihn schon seit heute früh zu locken. Hoffentlich klappt es.

    Weiss jemand ob in Moers oder Duisburg-Homberg oder Hochheide ein Aga entflogen ist ???


    Grüssle
    Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Hi Corinna!

    Ei quätsch ju oll mai Fingers!
    Meine sind alle da (schnell durchzählen!)

    Liebe Grüße digge
     
  4. #3 Naschkatzl, 25. Mai 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Digge ich hab heute früh auch erstmal alle meine durchgezählt weil ich im ersten Augenblick dachte das ist mein Adolf.

    Ich hoff so das wir ihn runter locken können. Hab meine Agas alle ausgesperrt und jetzt brüllen die was das Zeugs hält weil sie wieder ins Zimmer wollen.


    Grüssle
    Corinna
     
  5. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    :traurig: Hoffentlich kommt der kleine Aga zu euch und irrt nicht weiter durch die Gegend.

    Wenn er kommt, versprech ich ihm eine Portion extra Hirse von mir. :zwinker:

    Grüßle
    Elsbeth
     
  6. #5 Fabian75, 26. Mai 2007
    Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo Corinna

    wie ist das schon wieder bei dir? Können die Vögel zum Teil in eine Aussenvoliere? Wenn ja wäre das sicher schon mal sehr gut. Ich denke wenn sie einander hören kommt der Vogel früher oder später an deiner Voli..

    viel Glück
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Naschkatzl, 26. Mai 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Fabian,

    meine können ja die ganze Zeit auf ihren Minibalkon raus.

    Die haben sich auch bis gestern spät nachmittag mit dem Kleinen feste unterhalten.
    Ich hatte meine auch extra raus gesperrt und dann regen die sich tierisch auf und brüllen was das Zeugs hält.

    Aber dann ist der Kleine durchgestartet und leider seit dem ist er nicht mehr gesehen worden.

    Meine brüllen auch heute schon seit früh, wir schauen auch immer und suchen alle Bäume mit dem Fernglas ab aber es ist nichts zu sehen von dem Kleinen.

    Hoffe er lebt noch und findet nochmals den Weg hier in unser Gebiet und kommt so nah das wir zugreifen können.


    Drückt weiter die Daumen.


    Grüssle
    Corinna
     
  9. Natü

    Natü Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Haben die Kleinen eine überlebenschance wenn sie nicht gefangen werden? ich meine so wie die ganzen Populationen von Alexandersittichen etc?
     
Thema:

Aga sitzt in der Tanne

Die Seite wird geladen...

Aga sitzt in der Tanne - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Aga Zählung

    Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...