Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Diskutiere Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
SO ich habs nun schriftlich :) wie zu 99% sicher gewesen ist snow ein männchen ein schwarzköpfchen männchen um genau zu sein. Also suche ich ein weibliches schwarzköpfchen :)
 
Thema: Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Ähnliche Themen

Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.569
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.252
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
853
Charlette
Charlette
V
Antworten
6
Aufrufe
1.184
Charlette
Charlette
L
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben