Aga Tom ist immer noch weg.

Diskutiere Aga Tom ist immer noch weg. im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo an alle zusammen, mein Tom ist immer noch auf Freiflug. Ich mache mir nun Gedanken ob Tom draußen überleben kann. Er ist ja schon seit...

  1. Ute

    Ute Guest

    Hallo an alle zusammen,
    mein Tom ist immer noch auf Freiflug.
    Ich mache mir nun Gedanken ob Tom draußen überleben kann.
    Er ist ja schon seit Montag auf freiflug,kann er sich an die
    heimischen Vögel anpassen:?
    Und was ist mit dem Futter wir haben zwar an die F-Voliere
    einen Käfig (mit Futter ) und eingebautem Fallen effekt gehängt.
    Was den Raker aber genau so wenig interessiert ,wie das
    Rufen von Jerry.Und was ist mit dem eingesperrten Jerry
    kann er die Bindung verlieren.
    Wie lange können Unzertrennliche Unzertrennlich bleiben:?

    Gruß Ute
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnubbel57, 22. Mai 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    Nicht verzweifeln

    Hallo Ute :0-

    Nicht verzweifeln und gebe die Hoffnung nicht auf.

    Leider kann ich Deine Fragen nicht beantworten aber wir werden weiterhin feste Krallen und Daumen drücken.
     
  4. minimax

    minimax Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79100 Freiburg
    Hallo Ute,

    solange Jerry keinen neuen Partner hat, würde ich mir über die Bindung zu Tom keine Gedanken machen. Die vergessen nicht so schnell ;) .

    Ich habe gehört, dass sich Agas in der Natur den Spatzen anschließen. Vielleicht frisst Tom mit denen?

    Hörst/siehst Du ihn noch? Kann er den Käfig mit Jerry sehen?
    Ich frage mich, warum er sich da nicht hintraut :? .
     
  5. Ute

    Ute Guest

    Es ist kein Ton mehr zu hören.

    Hallo
    Von Tom ist seit zwei Tagen kein
    Pips mehr zu hören.Jerry hüpft auch seit dieser Zeit nicht
    mehr wie Wild hin u her.Er kommt auch nicht aus dem
    Schlafhaus mehr raus,ich fahre heute mal mit Jerry zu einem
    Züchter der in der Nähe von uns wohnt.Mal sehen was der
    sagt und meint.
    Gruß Ute
     
  6. #5 schnubbel57, 23. Mai 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    Hallo Ute

    jetzt muss ich aber mal meinen Gefühlen freien Lauf lassen obwohl Dir das wenig helfen wird.

    Das ist ja zum heulen.

    Hast du auch in der Nachbarschaft mal gefragt ob vielleicht Jerry jedmanden zugeflogen ist da du seid zwei Tagen nix mehr von ihm hörst?

    Werde weiterhin Krallen und Daumen drücken.

    Halt uns auf dem Laufenden
     
  7. #6 schnubbel57, 23. Mai 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    das kommt vom heulen0l 0l

    jetzt verwechsel ich auch noch die zwei das ist ja wirklich nicht mehr zum aushalten0l
     
  8. #7 schnubbel57, 4. Juni 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    Hallo Ute

    Wir haben lange nichts mehr von Dir gehört:( :(

    Kannst du uns berichten wie es Euch und Tom ergangen ist habt Ihr ihn wieder:?
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ute

    Ute Guest

    Tom u Jerry getrennt.

    Sorry das ich momentan nicht Schreibe ich muß viel Arbeiten
    zur Zeit.
    Tom ist nicht mehr nach Hause gekommen,und auf die Anzeigen
    sind auch keine Reaktionen gekommen.
    Ich habe einen neuen Vogel für Jerry ich gebe noch einen
    ausführlichen Bericht in den nächsten Tagen ab.
    Liebe grüße Ute
     
  11. #9 schnubbel57, 6. Juni 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    Sehr traurig

    Hallo Ute:0-

    das ist aber sehr traurig das Tom nicht mehr zurück gekommen ist:(
    Das muss ich jetzt erst mal verarbeiten uff.

    Wir sind gespannt auf Deinen Bericht.
     
Thema:

Aga Tom ist immer noch weg.

Die Seite wird geladen...

Aga Tom ist immer noch weg. - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Aga Zählung

    Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...