Aga welche Art und Alter?

Diskutiere Aga welche Art und Alter? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Guten Morgen liebe Aga Gemeinschaft, Ich bin hier neu und habe seit 3 Tagen ein Aga Pärchen, leider wurde mir nicht gesagt welches Geschlecht und...

  1. #1 Vanessa_2, 23.05.2022
    Vanessa_2

    Vanessa_2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen liebe Aga Gemeinschaft,

    Ich bin hier neu und habe seit 3 Tagen ein Aga Pärchen, leider wurde mir nicht gesagt welches Geschlecht und die Alters Angabe hieß es sind Jungtiere. Als "Rasse" haben sie gesagt es sind Rosenköpfchen und da wollte ich mal wissen ob das stimmt..?
    Könnt ihr mir da bitte weiter helfen ☺
    LG Vanessa

    Den Anhang IMG_20220521_194152.jpg betrachten
     
    Charlette gefällt das.
  2. #2 Karin G., 23.05.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    32.248
    Zustimmungen:
    3.461
    Ort:
    CH-Bodensee
  3. #3 Vanessa_2, 23.05.2022
    Vanessa_2

    Vanessa_2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ob es Geschwister sind weiß ich nicht... Ich warte jetzt noch eine Woche bis sie sich beruhigen und angekommen sind und dann nach ich mal den DNA Test
    Dankeschön für die schnelle Antwort
     
  4. #4 Gast 20000, 24.05.2022
    Gast 20000

    Gast 20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    4.477
    Zustimmungen:
    1.563
    Mach mal ein besseres Foto vom Lutino, wegen dem Augenring.
    Erscheint mir etwas groß...dann wäre es ein Pfirschköpfchen?
    Gruß
     
  5. #5 Vanessa_2, 24.05.2022
    Vanessa_2

    Vanessa_2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    So besser geht's nicht (lassen die nicht zu)
    Der gelbe heißt übrigens Sarı & die grüne Bülbül) sind türkische Namen
     

    Anhänge:

  6. #6 Gast 20000, 26.05.2022
    Gast 20000

    Gast 20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    4.477
    Zustimmungen:
    1.563
    Liegt am Fotografieren. Aus 2 Metern Entfernung und dann zoomen.
    Aber vergleiche selbst.
    Lutino Rosenköpfchen
    Lutino Pfirsichköpfchen
    Gruß
     
  7. #7 Charlette, 08.06.2022
    Charlette

    Charlette Stammmitglied

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hessen
    Ich würde sagen das sind Rosenköpfchen. Wo hast du sie denn her wenn du es nicht genau weißt ?
    Auf jeden Fall viel Spaß damit.
     
Thema:

Aga welche Art und Alter?

Die Seite wird geladen...

Aga welche Art und Alter? - Ähnliche Themen

  1. Welche Art sind diese Agas?

    Welche Art sind diese Agas?: Hallo, ich habe beim Stöbern durch Kleinanzeigen diese Agas entdeckt. Sie werden nur als "Jungvögel" betitelt. Ich würde nicht auf die Idee...
  2. Welche Art Agaporniden ist das?

    Welche Art Agaporniden ist das?: Hallo Forum, ich könnte diese zwei niedlichen Vögel zu mir nehmen. Welche Unterart ist das? Leider habe ich im Netz nichts gefunden. Einer ist...
  3. Welche Art von Agaporniden?

    Welche Art von Agaporniden?: Hallo, bin mir sicher die Antwort ist für Kenner offensichtlich, aber ich bin ganz neu bei der Sache - sind die zwei hier Pfirsichköpfchen? Oder...
  4. welche arten von agaporniden sind das..

    welche arten von agaporniden sind das..: Hi bitte um eure hilfe da doch die Meinungen auseinander gehen.danke schonmal
  5. Welcher Agapornide, Zwergpapagei o. Sittich kann halbwegs artgerecht gehalten werden

    Welcher Agapornide, Zwergpapagei o. Sittich kann halbwegs artgerecht gehalten werden: Hallo Vogelfreunde, auf meinem Teneriffa Urlaub habe ich mich mit dem Papageien-Virus im Loro Parque angesteckt. Da mir die Papageien dort den...