Aga welle

Diskutiere Aga welle im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Darf ich eigentlich Rosenköpfchen mit Wellensittichen gemeinsam fliegen lassen . Ich hab mal ein paar Bilder gesehen wo ein Wellensittich mit...
R

Rosenvogel

Guest
Darf ich eigentlich Rosenköpfchen mit Wellensittichen gemeinsam fliegen lassen .
Ich hab mal ein paar Bilder gesehen wo ein Wellensittich mit einem Rosenköpfchen zusammen geflogen sind und sich echt lieb gehabt haben .
Kann ich das machen ?
 

Anhänge

  • kleiner roter rosi.bmp
    3,5 KB · Aufrufe: 28
hmmmmmmmm................

moinsen,

ich denke mal schon, dass du das machen kannst, ich meine schon mal hier im Forum gelesen zu haben, dass das normalerweise ohne Problem gehen wird.
Sie sollten eben nu genug ausweichmöglichkeiten haben.

Aber warte lieber, bis sich jemand meldet, der damir erfahrungen gamcht hat, denn ich hab das nicht und wie gesacht ich weiß es nich mehr so genau, ob ich das nun hier gelesen hab.:?

Mister
 

Anhänge

  • lachmoewe2.jpg
    lachmoewe2.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 66
Hallo,
mache es bitte nicht, den die kleinen Wellis hätten keine
Chance gegen die Rosenköpfchen !

Selbst vor meinen viel größeren Halsbandsittichen haben
meine Rosenköpfchen kein Respekt, wie ist das den erst
mit Wellensittichen !

Weil die Rosenköpfchen bekommen gleich spitz, wenn
die anderen Angst zeigen und dann wird erst recht
nachgefaßt mit dem Schnabel und so ein Wellifuß hält
so einem Agaschnabel nicht stand, und durchgebißen
ist dann der Knochen und dann machst du dir Vorwürfe
und dein Welli hat sehr große schmerzen !

Rosenköpfchen zählen nun einmal zu den agressiveren
Arten und die Wellis hätten dann nicht`s zum lachen !

Ich habe auch selbst Monate gebraucht meinen Rosen-
köpfchen beizubringen meine Nymphen in Ruhe zu lassen
und die Nymphen sind ja um einiges größer als die
Wellensittiche !

Resume: Lieber nicht den Wellis zuliebe !

Liebe Grüße

Nymphie (Petra)
 
Thema: Aga welle

Ähnliche Themen

Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.476
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.192
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
834
Charlette
Charlette
V
Antworten
6
Aufrufe
1.173
Charlette
Charlette
L
Antworten
2
Aufrufe
1.111
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich

Neueste Beiträge

Zurück
Oben