Aga welle

Diskutiere Aga welle im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Darf ich eigentlich Rosenköpfchen mit Wellensittichen gemeinsam fliegen lassen . Ich hab mal ein paar Bilder gesehen wo ein Wellensittich mit...

  1. Rosenvogel

    Rosenvogel Guest

    Darf ich eigentlich Rosenköpfchen mit Wellensittichen gemeinsam fliegen lassen .
    Ich hab mal ein paar Bilder gesehen wo ein Wellensittich mit einem Rosenköpfchen zusammen geflogen sind und sich echt lieb gehabt haben .
    Kann ich das machen ?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    hmmmmmmmm................

    moinsen,

    ich denke mal schon, dass du das machen kannst, ich meine schon mal hier im Forum gelesen zu haben, dass das normalerweise ohne Problem gehen wird.
    Sie sollten eben nu genug ausweichmöglichkeiten haben.

    Aber warte lieber, bis sich jemand meldet, der damir erfahrungen gamcht hat, denn ich hab das nicht und wie gesacht ich weiß es nich mehr so genau, ob ich das nun hier gelesen hab.:?

    Mister
     

    Anhänge:

  4. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    mache es bitte nicht, den die kleinen Wellis hätten keine
    Chance gegen die Rosenköpfchen !

    Selbst vor meinen viel größeren Halsbandsittichen haben
    meine Rosenköpfchen kein Respekt, wie ist das den erst
    mit Wellensittichen !

    Weil die Rosenköpfchen bekommen gleich spitz, wenn
    die anderen Angst zeigen und dann wird erst recht
    nachgefaßt mit dem Schnabel und so ein Wellifuß hält
    so einem Agaschnabel nicht stand, und durchgebißen
    ist dann der Knochen und dann machst du dir Vorwürfe
    und dein Welli hat sehr große schmerzen !

    Rosenköpfchen zählen nun einmal zu den agressiveren
    Arten und die Wellis hätten dann nicht`s zum lachen !

    Ich habe auch selbst Monate gebraucht meinen Rosen-
    köpfchen beizubringen meine Nymphen in Ruhe zu lassen
    und die Nymphen sind ja um einiges größer als die
    Wellensittiche !

    Resume: Lieber nicht den Wellis zuliebe !

    Liebe Grüße

    Nymphie (Petra)
     
  5. Rosenvogel

    Rosenvogel Guest

    ok danke
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aga welle

Die Seite wird geladen...

Aga welle - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Aga Zählung

    Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......