Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Diskutiere Aga-Zählung in unserem Forum!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallöchen miteinander!! Ich habe gerade gesehen, das in unseren anderen Foren die User ihre Vöglis aufzählen! Das können wir doch auch, oder??...

  1. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Hallöchen miteinander!!
    Ich habe gerade gesehen, das in unseren anderen Foren die User ihre Vöglis aufzählen!
    Das können wir doch auch, oder??

    Ausserdem würde es mich brennend interessieren, wieviele Agas denn nun hier vertreten sind!!

    Ich mache mal den Anfang:
    1. PK Paar- Lilly und Sam
    2. PK Paar- Belle und Solaris
    3. RK Paar- Devin und Lea

    Macht dann also 6!!!!:D

    Gespannte Grüße von Nadine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Bei mir wohnen 18 Agas, dann sind wir jetzt bei 24 Zwergen.

    Viele Grüße
    Annette


    P.S.@ Nadine
    Wie geht es dem PK-Mädchen ?
     
  4. Leila

    Leila Guest

    Hallo,

    bei mir wohnen 6 Pfirsichköpfchen.

    Liebe Weihnachtsgrüße an Alle
    Susanne
     
  5. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Macht also schon 30!!! (warum nur, Annettee???:zwinker: )

    Der Pk Henne geht es viel besser, sie wird immer munterer!! Das freut uns so sehr. Ein Weihnachtsgeschenk???:~


    Liebe Grüße von mir!!
     
  6. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Freue mich, das es der Kleenen schon viel besser geht. Ja, das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk.

    Viele Grüße
    Annette
     
  7. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    againventur?

    mit den meinen (nur zuchtpaare)!
    sinds dann.....50!
     
  8. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Noch!?
    sind es vier Rußköpfchen!
    Gruß Daniela
     
  9. #8 lutino, 23. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2006
    lutino

    lutino Aga-Aufpasser

    Dabei seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster (Westf.)
    14 Chaoten könnte ich beisteuern, wenn`s denn hilft. 13 Rosen- und 1 Schwarzköpfchen.

    RK Birdy u. Birdiline
    RK Bibi u. Balu
    RK Traudl u. Trudi
    RK Helga u. Henri
    RK Meggy u. Merlin
    RK Kira u. Kiwi (links imBild -blau Kira-)
    SK + RK Leonie u. Leon

    Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch.

    Rolf
     
  10. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    macht dann 54 8o , Geogil, dank Deiner Bande sind wir schon sooo weit, bei gerade mal 5 Antworten!!! :D

    Liebe Grüße
     
  11. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Sorry, macht dann 68!!!!!
     
  12. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Da Gabi es ja im Moment nicht schafft, hier rein zu kommen, mache ich das dann mal als Vertretung:D Von Gabi kommen noch 20 Agas dazu:freude:
    Jetzt sinds 88 Zwerge.

    V.G.
    Annette:p
     
  13. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu,

    gut dann zählt meine 13 auch noch dazu. Das wären dann wenn ich mich nicht verrechnet habe 101.

    Grüssle
    Corinna
     
  14. Nymphie

    Nymphie Guest

    :0- :0-

    Hallo,
    war schon lange nicht mehr hier.

    Also von meiner Seite aus kommen noch 4 dazu.

    1 Schwarzkopf-Pfirsichkopfmix
    1 Schwarzköpfchen
    2 Rosenköpfchen

    macht dann 105

    Liebe Grüße

    Petra

    :) :)
     
  15. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Und mit uns leben 6 Rosenköpfchen, macht zusammen 111.

    Eine nette Schnapszahl.:)

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     
  16. Gertrud

    Gertrud Gertrud

    Dabei seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    agazählung

    bei mir sins 6 schwarzköpfle

    also wanne me net" verrechnd"heb
    semma jez bei hunnadsibzee

    viele grüße ....unn frohe oschdern..


    gertrud
     
  17. helwig

    helwig Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hi,
    ich komme aus Gesundheitsgründen nur kurz zum lesen ins Forum, aber ihr könnt meine 12 mit auf die Liste setzen.

    :0- Inge
     
  18. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Womit wir bei 129 wären!! :beifall:
     
  19. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    plus 30!

    Hihi,


    die Zahl ist schon wieder veraltet! :p

    Wir sind bei 159 bitteschön!!! :+party:

    Mit dem armen, kleinen "Lollo Rosso" sind`s bei mir nun genau 30 Aga-Schätzelchen, die meisten Rosenköpfle! :freude:

    Und für die, die mich noch ned kennen und von denen ab und zu einer per PN nachfragt: nein, ich bin kein Züchter ! :+schimpf
    Ich hab nur ´n riesengroßes Herz für Abgabevögel, weshalb außer den Agas noch fast 40 weitere Federbällchen meine Wohnung unsicher machen -vom Kanari bis zur Venezuela-Amazone, schön nach Arten "sortiert" in verschiedenen Zimmern verteilt! :rockon: :rockon: :rockon:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Homer2266

    Homer2266 Guest

    Aga-Zählung

    Hallo zusammen und ein Frohes Weihnachtsfest! Darf ich meine 2 SK pärchen dazuzählen? Dann haben wir jetzt wieviele?:idee: LG,Michael
     
  22. BennySp

    BennySp Guest

    Frohe Weihnachten alle zusammen......noch besitze ich vier Personata´s...bald aber nicht mehr!
    Entweder nochmal vier dazu addieren, oder bei der jetzigen Zahl lassen....

    Gruss Benny
     
Thema:

Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Die Seite wird geladen...

Aga-Zählung in unserem Forum!!! - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Aga Zählung

    Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...