Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Diskutiere Aga-Zählung in unserem Forum!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen miteinander!! Ich habe gerade gesehen, das in unseren anderen Foren die User ihre Vöglis aufzählen! Das können wir doch auch, oder...
Hallo Nordpolarstern,

ich würde noch warten mit einem zusätzlichen Paar.
Vieleicht musst Du dein jetziges Paar neu Verpaaren, dann hast Du ja dann 2 Paare.
2 gibst du ab zum Verpaaren und die neuen Partner nimmst Du ja mit nach hause.;)



L.G.


Christined
 
Guten Morgen
Bei mir leben 4 Rosenköpfchen: Nala, Ronny und die beiden Kleinen die noch auf ihren Namen warten:idee: und ein Schwarzköpfchen blaue Mutation, das ist der Müseli:)
 
Einstein und Emily

Hallo, haben uns am WE 2 Schwarzköpfchen (Einstein und Emily) gekauft.
 
Lara und Lucy

Und nun doch schon ein weiteres Paar RK.
Lara und Lucy gehören seit Samstag zu uns. Also 1130 Agas wenn ich mich nicht verzählt habe.

L.G.
Christine
 

Anhänge

  • P7155391.jpg
    P7155391.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 28
  • P7144151.jpg
    P7144151.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 27
Hallo alle miteinander,

auch wir möchten uns kurz zu Wort melden. Seither waren wir hauptsächlich im Amazonenforum vertreten, aber seit Januar diesen Jahres ist bei uns das Agapornidenfieber ausgebrochen.
Aus anfänglich 2 Vögelchen wurden erst 4, dann erhöhte sich die Zahl auf 6, gestern kamen dann noch einmal 8 Abgabevögel hinzu.:dance:
Mitlerweile tummeln sich also bei uns ausser unseren beiden Amazonen auch noch 14 Rosenköpfchen. Somit erhöht sich die Gesamtzahl auf 1146.:mukke:

Schöne Grüße
Essi und das liebe Federvieh
 
Kiwi und Coco

Hallo, auch ich bin seit 2 Monaten stolze Aga-Besitzerin. Es sind Pfirsichköpfchen Kiwi und Coco
Schöne Grüße

Gina
 
Hallo,

bei mir wohnen auch zwei Agas, links auf dem Avatar sind sie zu sehen :)
Mit Ginas zusammen sind es nun also insgesamt 1150! :zustimm:
 
Huch,

ich habe vergessen Atréju nachzumelden 8o = 1151 :zustimm:

Viele Grüße

Petra
 
Ich habe:

1 paar blaue Schwarzköpfchen - John+Candice
1 paar Pfirsichköpfchen - Simon+Samantha
1 paar Schwarzköpfchen - Andy+Amy
 
Hallo,
dazu kommt nun noch mein Pärchen. SK und PK (Egon und Elfi)
Nun sind es also 1159.
 
.... na da sind doch bestimmt noch welche????????
Los, los wo seid ihr denn :)

:zwinker: Freddy [links im Bild] fliegt unser Ergebins auch noch schnell mit ein:

5 RK Paare
1 PK Paar

also: 1159 + 12 = 1171

viele Grüße
Feline&Danny ~ Alina&Freddy ~ Tiana&Tara ~ Amari&Emilia ~ Fiona&Felix ~ Phoenix&Phebe [einige kennt Ihr ja aus den Vermittlungsthreats]
 
Habe 4 Chaoten,

Pfirsich- und Rußköpfchen Pfrisich und Kwi
Pfirsich- und Rußkopfchen Pünktchen & Anton

Viele Grüße
Yvonne
 
Thema: Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.655
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.274
Lunasky
Lunasky
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.588
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.269
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Zurück
Oben