Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Diskutiere Aga-Zählung in unserem Forum!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Nordpolarstern, ich würde noch warten mit einem zusätzlichen Paar. Vieleicht musst Du dein jetziges Paar neu Verpaaren, dann hast Du ja...

  1. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo Nordpolarstern,

    ich würde noch warten mit einem zusätzlichen Paar.
    Vieleicht musst Du dein jetziges Paar neu Verpaaren, dann hast Du ja dann 2 Paare.
    2 gibst du ab zum Verpaaren und die neuen Partner nimmst Du ja mit nach hause.;)



    L.G.


    Christined
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    ups
    Christine ohne d natürlich:D
     
  4. AHenning

    AHenning Guest

    Hallo @all,

    kann noch 6 RK beisteuern!
     
  5. Pingeli

    Pingeli Mitglied

    Dabei seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9500 Wil Schweiz
    Guten Morgen
    Bei mir leben 4 Rosenköpfchen: Nala, Ronny und die beiden Kleinen die noch auf ihren Namen warten:idee: und ein Schwarzköpfchen blaue Mutation, das ist der Müseli:)
     
  6. Harri

    Harri Guest

    Hallo hier kommen noch 11dazu
     
  7. #186 Nordpolarstern, 3. Juli 2007
    Nordpolarstern

    Nordpolarstern Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    Einstein und Emily

    Hallo, haben uns am WE 2 Schwarzköpfchen (Einstein und Emily) gekauft.
     
  8. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Lara und Lucy

    Und nun doch schon ein weiteres Paar RK.
    Lara und Lucy gehören seit Samstag zu uns. Also 1130 Agas wenn ich mich nicht verzählt habe.

    L.G.
    Christine
     

    Anhänge:

  9. helwig

    helwig Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Dann sind es jetzt 1132, denn seit Samstag fliegen statt 14 jetzt 16 Federlinge bei uns.
     
  10. Essi

    Essi Mitglied

    Dabei seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70839 Gerlingen
    Hallo alle miteinander,

    auch wir möchten uns kurz zu Wort melden. Seither waren wir hauptsächlich im Amazonenforum vertreten, aber seit Januar diesen Jahres ist bei uns das Agapornidenfieber ausgebrochen.
    Aus anfänglich 2 Vögelchen wurden erst 4, dann erhöhte sich die Zahl auf 6, gestern kamen dann noch einmal 8 Abgabevögel hinzu.:dance:
    Mitlerweile tummeln sich also bei uns ausser unseren beiden Amazonen auch noch 14 Rosenköpfchen. Somit erhöht sich die Gesamtzahl auf 1146.:mukke:

    Schöne Grüße
    Essi und das liebe Federvieh
     
  11. #190 Ginalolobrigida, 1. August 2007
    Ginalolobrigida

    Ginalolobrigida Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84130 Dingolfing
    Kiwi und Coco

    Hallo, auch ich bin seit 2 Monaten stolze Aga-Besitzerin. Es sind Pfirsichköpfchen Kiwi und Coco
    Schöne Grüße

    Gina
     
  12. Ankanari

    Ankanari Guest

    Hallo,

    bei mir wohnen auch zwei Agas, links auf dem Avatar sind sie zu sehen :)
    Mit Ginas zusammen sind es nun also insgesamt 1150! :zustimm:
     
  13. Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Huch,

    ich habe vergessen Atréju nachzumelden 8o = 1151 :zustimm:

    Viele Grüße

    Petra
     
  14. #193 Jeanne Le Bon, 4. September 2007
    Jeanne Le Bon

    Jeanne Le Bon Mitglied

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe:

    1 paar blaue Schwarzköpfchen - John+Candice
    1 paar Pfirsichköpfchen - Simon+Samantha
    1 paar Schwarzköpfchen - Andy+Amy
     
  15. #194 Jeanne Le Bon, 4. September 2007
    Jeanne Le Bon

    Jeanne Le Bon Mitglied

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zusammen macht das :idee: 1157!!! Oder habe ich mich verzählt? :(
     
  16. Herbal

    Herbal Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo,
    dazu kommt nun noch mein Pärchen. SK und PK (Egon und Elfi)
    Nun sind es also 1159.
     
  17. carpenobi

    carpenobi N+N´s Tierparadies

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 FB
    :zwinker: Freddy [links im Bild] fliegt unser Ergebins auch noch schnell mit ein:

    5 RK Paare
    1 PK Paar

    also: 1159 + 12 = 1171

    viele Grüße
    Feline&Danny ~ Alina&Freddy ~ Tiana&Tara ~ Amari&Emilia ~ Fiona&Felix ~ Phoenix&Phebe [einige kennt Ihr ja aus den Vermittlungsthreats]
     
  18. sorentus

    sorentus Guest

    Dazu unser Rußköpfchenpärchen Tristan+Isolde

    = 1173


    :D
     
  19. highwind

    highwind Guest

    und meine beiden jungen aga-geschwisterchen.
    =1175
    :)

    grüsse
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #199 Pünktchen&Anton, 15. Oktober 2007
    Pünktchen&Anton

    Pünktchen&Anton Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Habe 4 Chaoten,

    Pfirsich- und Rußköpfchen Pfrisich und Kwi
    Pfirsich- und Rußkopfchen Pünktchen & Anton

    Viele Grüße
    Yvonne
     
  22. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Wären wir bei...

    1179

    Aber sagt mal...wieso ist das eigentlich keine gerade Zahl...? :?:idee:
     
Thema:

Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Die Seite wird geladen...

Aga-Zählung in unserem Forum!!! - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Aga Zählung

    Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...