Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Diskutiere Aga-Zählung in unserem Forum!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen miteinander!! Ich habe gerade gesehen, das in unseren anderen Foren die User ihre Vöglis aufzählen! Das können wir doch auch, oder...
ich steuere mal unsere beiden auch bei.
conair und trinity
falls es interessant ist können noch 11 zebrafinken dazu gerechnet werden.
 
1241
Ich nun wieder mit meinen krummen Zahlen :D - unsere kleine Aimée fehlt ja hier 8o
 
Ich zähl mal die 3 von meinem Opa dazu.... aber bald sinds dann auch schon mal mehr. Die Süßen sind in Brutstimmung:D Also 1244
 
+ 2 Tarantas

Hallo zusammen,

ich melde meine beiden Tarantas "Halli" & Hallo" zur Zählung an :)

Frohes Neues! und Gruß von Alex

=1248
 
Melde 4 RK

Frohes neues Jahr,

steuere zur Zählung meine 4 RK bei

Mohrle, Pieps, Tapsi und Fine

sind dann wohl

1261
 
1267 Da werde ich mich auch mal einreihen. 2 Rosenköpfchen!:D
 
...

Ich habe auch noch 2 Neulinge zu melden.
Seit gestern wohnen bei uns 2 Pfirsichköpfchen (gelb und pastell-blau), habe leider noch keine Bilder, aber sie kommen...

Also sind wir bei 1273
 
Bin neu hier!?

Meine Güte, ich bin völlig neu im Agaland! Hab mir 2 Rosenköpfchen zugelegt und bin entsetzt warum die so dermaßen Schisserig sind....... Ich hatte schon Wellis und Zebras, aber noch nie waren solche Ängstlinge dabei. Sind zwar erst einen Tag da, aber weder interesse an der Voliere, noch am Futter oder Wasser! Erst als ich einen Kolbenhirse zu ihnen auf Brettchen warf, fraßen sie diese mit zurückhaltung. Ich habe Angst, das die mir verdursten und verhungern!? Was soll ich tun? Hab heute morgen gleich eine Schale mit Grün und ein paar Karottenscheiben reingestellt. Ist die Volie zu hoch? 2,00 m hoch, 1,20 m breit, 60cm tief. :?
 
Hi Leute! Bin auch neu und melde mich hier mit 2 Rosenköpfchen an, Merri & Pippin!!!
Damit sind es 1280
 
Hallo! Ich bin ebenfalls neu hier und habe seit heute 2 Pfirsichköpchen. Auf die Namen der beiden konnten wir uns noch nicht einigen und Fotos gbt es auch noch keine, aber somit sind es dann schon 1282
 
Hi!

Ich bin neu hier und beteilige mich gleich mal an der Agarponidenzählung.

Habe 4 Schwarzköpfchen. Macht dann also 1290! Wow bin echt platt!

LG Free Eagle :0-
 
hi, ich bin auch neu hier und hab seit gestern eine Rosenköpfchen-Dame, für die ein Herrgesucht wird. Das wär dann Nr. 1291
 
Zählung

Hallöchen !!


Melde meine Schwarzköpfchen an .

Das sind
1 Tinky Winky
2 Dipsy
3 Laa Laa
4 PO

Das sind meine 4 süßen Schwarzköpfchen.
Ich habe sie nun seit Sonntag und bin begeistert davon.
Laut finde ich sie nicht nur bei einem stimme ich zu wenn man telefoniert sind sie gerne lauter als das Telefongespräch.
Aber sonst sind sie ganz ruhig zimmergenossen mal schaun was noch kommt.
Und das sie kleine Ferkel sind stimmt auch Dreck machen können sie gut.
Aber wenn man sich Vögel anschafft informiert man sich ja vorher und wer das weiß der hat kein Problem damit.
Die Freude diese Süßen kleinen Kobolde anzusehen und sie beispielsweise auf dem Bauch schlafen zu sehen , oder zu sehen wie sie miteinander kuscheln und schmusen entschädigt für alles.:jaaa::cheesy::cheesy::cheesy:;):prima::zustimm::freude:


Damit sind es nun 1295
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.656
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.274
Lunasky
Lunasky
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.588
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.269
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Zurück
Oben