Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Diskutiere Aga-Zählung in unserem Forum!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; @Tina, hast ja auch echt süße Rackerchen. Ein RK Hennenpaar habe ich auch. Die wollten keinen Hahn.:zustimm: Und ein Rk echtes Päärchen. Da ich...

  1. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    @Tina,
    hast ja auch echt süße Rackerchen. Ein RK Hennenpaar habe ich auch. Die wollten keinen Hahn.:zustimm: Und ein Rk echtes Päärchen. Da ich noch Platz habe in meiner Voli überlege ich seit einiger Zeit noch ein Päärchen Rk dazu zu holen.
    Hätte gerne ein gelbes Paar.:+party:

    Aber ich habe auch Angst das es zu Streitereien kommen könnte, unsere 4 vertragen sich recht gut. Bleibt das so wenn ich noch ein Paar dazuhole?

    Ja, leider kann man das ja voher nie wissen.:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    heute kamen noch 2 Rosenköpfchen zu unserer Bande dazu. Unser gelbes Päärchen nun.:freude::freude:
    also 1333
     
  4. mitschll

    mitschll Aga-Papa

    Dabei seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sipplingen
    Ich habe seit Samstag auch zwei Pfirsichköpfchen, also

    1335
     
  5. #264 LittleRickySon, 9. April 2008
    LittleRickySon

    LittleRickySon Guest

    9 habe ich ( :+klugsche ja da iss einer zuviel oder zu wenig ! )
    aber dann wird die zählung mal wieder gerade mit ...

    1344
     
  6. Aga-Fan 66

    Aga-Fan 66 Guest

    ....und weiter gehts....

    So, ich als Neuling bei Euch kann folgende Zahlen vermelden

    7 Tarantas,
    3 Pfirsichköpfchen,
    3 Schwarzköpfchen


    ...macht also zusammen

    1357

    Schöne Grüsse an alle anderen Tierfreunde hier..:bier:
     
  7. #266 netpillo, 11. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2008
    netpillo

    netpillo Mitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    guten abend,

    plus unsre 6 piepmätze (5 sk, 1 pk) macht 1363 !

    lgv netpillo :0-
     
  8. peegee PL

    peegee PL Guest

    Bei mir gibt es:
    5 Grauköpfchen
    2 Rosenköpfchen

    Das macht zusammen:

    1370
     
  9. AB2008

    AB2008 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    + 4 Pfirsichköpfchen :freude:

    1374
     
  10. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo!

    Hm, Herrsandro hat 3 befruchtete Eier dazugezählt, müssen diese nicht erstmal abgezogen werden, bis sie geschlüpft sind?
     
  11. Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    Sandra, das sehe ich eigentlich auch so, sind ja noch keine wirklichen Vögel.... ich würde sie auch erst mal abziehen, bis sie wirklich geschlüpft sind!
     
  12. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Na, dann wären es 1371!
     
  13. Claudia H.

    Claudia H. Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    90513 Zirndorf
    Hier kommen nochmal 8 Pfirsichköpfchen dazu :zustimm:

    :freude:
     
  14. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    also jetzt 1379
     
  15. Meike78

    Meike78 Guest

    Hallöchen..

    Ich hab momentan "nur" 2 anzubieten, aber immerhin...:zustimm:
    Nico und Lilly lassen Grüßen,
    Meike
     
  16. Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    wären dann also summasummarum 1381 :prima:
     
  17. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    hi,
    eventuell müssen die 2 von Meike78 wieder abgezogen werden, denn Grünbürzel sind wohl eher Sperligspapageien.

    also erst mal wieder 1379


    an Meike78,
    bitte zeige uns doch mal Fotos von Deinen Grünbürzels:beifall::zustimm:
    Hast Du schon meine Links gesehen die ich Dir auf Deine Frage im Agaforum, gesendet habe?
     
  18. #277 Rothmooserin, 21. April 2008
    Rothmooserin

    Rothmooserin Aga-Futterknecht

    Dabei seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chiemsee
    4 more!

    Hallo zusammen,

    mit meinen 2 PKs und 2 SKs:

    Insgesamt sind's dann also

    1383

    Beste Grüße!
     
  19. agakan

    agakan Guest

    Zuwachs Aga zählung

    wir sagten im januar.. noch sinds zwei, jetzt sinds 2 pfirsich zusätzlich (Gina & Giacomo) :-)
    1385
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. andy_klm

    andy_klm Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14532 Kleinmachnow
    Hi...
    von uns kommen noch 2 RK und seit letzten Sonntag noch insgesamt 3 RK-Babies dazu...:freude:
    dann wären es wohl...
    1390
    lg, andy
     
  22. Fögler

    Fögler Buffalo Soldier

    Dabei seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben noch 5 Rosenköpfchen!

    1395
     
Thema:

Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Die Seite wird geladen...

Aga-Zählung in unserem Forum!!! - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Aga Zählung

    Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...