Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Diskutiere Aga-Zählung in unserem Forum!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen miteinander!! Ich habe gerade gesehen, das in unseren anderen Foren die User ihre Vöglis aufzählen! Das können wir doch auch, oder...
Hallo quaxi68

Deine Bande kennen wir noch nicht.
Herzlich Willkommen bei den Agafans.

Dini & Pitri
Coco & Tweety

Auch Firebird und Andreab mit Luna und Tarrens, sind wohl neu bei uns.
Auch euch ein herzliches Willkommen in der Runde der Agaverrückten:D

Gibt es schon Bilder?

LG
Christine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihr lieben,

hab mal wieder Nachwuchs, und zwar 4 Pfirsichköpfchien-Kücken. Alter der kleinen im Moment 4-8 Tage.

1471
 
Herzliche Glückwunsch zu dem Nachwuchs.:blume:

Gibt es Bilder von den Jungen. " Bitte "

Erwarte auch Nachwuchs und bin süchtig nach solchen Bildern:D

LG
Christine
 
Hallo Christine,

das ist im Moment das neueste Bild von den kleinen bin lerder noch nicht zu neueren gekommen aber hab noch andere Bilder.
Auf dem Bild sind die beiden der mit dem gelben Flaum 2 Tage alt und der nackte 1nen Tag alt. (im Moment sind die kleinen wie schon gesagt 4-8 Tage alt und aus den 7 Eiern sind 4 geschlüpft, eines wrude nicht mehr bebrütet und die anderen beiden waren leer)
P9110035.jpg
Dieses Bild zeigt blaue Pfirsichköpfchien in alter von ca. 10 Tagen
P8180029.jpg
Diese Beiden Bilder zeigen die beiden blauen mit ca. 3,5 Wochen
P9030021.jpg

P9110037.jpg
Die blauen sind jetzt 5 Wochen alt habe aber leider auch kein neueres Bild, kann aber morgen noch welche machen und noch reinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Manu,
das sind ja tolle Bilder. Einfach zu niedlich die Kleinen.:zustimm::freude:

Was machen denn die Altvögel, wenn Du die Jungen rausnimmst. Spielen die dann nicht verrückt?

Ich bin so gespannt ob aus den Eiern meiner Agas was schlüpft. Es ist nun bei 5 Eiern geblieben. Seit Tagen wurde keines dazugelegt.

Ja, wenn Du nach Bilder hast, immer her damit :D

LG
Christine
 
Hallo Christine,

ne die Eltern sind da recht pfleglich, sie schauen nur immer ganz gespannt zu was ich mit Ihrem Nachwuchs denn so alles treibe. Aber ansonsten gibt es eigentlich keinen Aufstand.
Wie lange Brütet den deine Henne jetzt schon? Denn so ca. ab dem 6.-7. Tag kann man erkennen (wenn man mit der Taschenlampe die Eier durchleuchtet und sich rote Äderchien gebildet haben) ob sie befruchtet sind oder nicht.
Drück dir ganz fest die :zustimm: das es was wird.
Hab den ältesten der kleinen heute beringt und gleich noch ein paar Bilder geschossen.:D
P9220022.jpg

P9220017.jpg

P9220014.jpg
 
Hi Manu,
ganz neidisch werde ich wenn ich Deine Babys sehe.

Die Henne brütet jetzt so ab dem 4-6 September. Ganz genau kann ich es leider nicht sagen, da ich selber ja im Krankenhaus war. Habe die Eier am 11.09 durchleuchtet und es waren Adern zu sehen. Seitdem habe ich sie nicht mehr aus dem Nest genommen. Es ist bei 5 Eiern geblieben. Drei hatten Äderchen. Ab dem dritten Ei habe ich nicht mehr durchleuchtet.

Die Henne verlässt das Nest mehmals am Tag für wenige Minuten. Ist das normal und nicht zulange?
Ihr Hahn scheucht sie dann ins Nest zurück.:D


LG
Christine
 
Hi Manu,
ganz neidisch werde ich wenn ich Deine Babys sehe.

Die Henne brütet jetzt so ab dem 4-6 September. Ganz genau kann ich es leider nicht sagen, da ich selber ja im Krankenhaus war. Habe die Eier am 11.09 durchleuchtet und es waren Adern zu sehen. Seitdem habe ich sie nicht mehr aus dem Nest genommen. Es ist bei 5 Eiern geblieben. Drei hatten Äderchen. Ab dem dritten Ei habe ich nicht mehr durchleuchtet.

Die Henne verlässt das Nest mehmals am Tag für wenige Minuten. Ist das normal und nicht zulange?
Ihr Hahn scheucht sie dann ins Nest zurück.:D


LG
Christine

Dann müßte es ja mitte-ende nächster Woche soweit sein und die ersten Küken schlüpfen:D
Also müßten ja mindestens drei deiner kleinen was werden:zustimm:vielleicht sogar alle fünf;)

Das die Henne mehrmals am Tag ihr Nest verläßt ist völlig normal, sie muß ja auch ihr Geschäft erledigen:~ und normal gehen sie auch zwischendurch Baden, damit die Luftfeuchtigkeit, die die Eier zur entwicklung brauchen im Nest vorhanden ist. Also mach dir keine Gedanken das ist völlig normal.
 
und es kommen noch meine drei RK Küken dazu. Leider noch ohne Namen.

also
1487

LG
Christine
 
Hi,
bei mir sind es auch noch 4 PK und 2 SK.

1496

Mfg
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde meine 2 Erdbeerköpfchen auch dazuzählen lassen


also
1499
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und jetzt muß man sich 1504 Agas an einer Stelle vorstellen...was für ein Lärm
 
Thema: Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.654
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.274
Lunasky
Lunasky
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.582
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.266
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Zurück
Oben