Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Diskutiere Aga-Zählung in unserem Forum!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo quaxi68 Deine Bande kennen wir noch nicht. Herzlich Willkommen bei den Agafans. Dini & Pitri Coco & Tweety Auch Firebird und...

  1. #301 spatzel, 14. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2008
    spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo quaxi68

    Deine Bande kennen wir noch nicht.
    Herzlich Willkommen bei den Agafans.

    Dini & Pitri
    Coco & Tweety

    Auch Firebird und Andreab mit Luna und Tarrens, sind wohl neu bei uns.
    Auch euch ein herzliches Willkommen in der Runde der Agaverrückten:D

    Gibt es schon Bilder?

    LG
    Christine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BeselM.

    BeselM. Vogel verrückte mit ZG

    Dabei seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Donau
    Hallo Ihr lieben,

    hab mal wieder Nachwuchs, und zwar 4 Pfirsichköpfchien-Kücken. Alter der kleinen im Moment 4-8 Tage.

    1471
     
  4. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Herzliche Glückwunsch zu dem Nachwuchs.:blume:

    Gibt es Bilder von den Jungen. " Bitte "

    Erwarte auch Nachwuchs und bin süchtig nach solchen Bildern:D

    LG
    Christine
     
  5. #304 Ohrenschmerzen, 21. September 2008
    Ohrenschmerzen

    Ohrenschmerzen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sinsheim
    .........bin neu hier mit Harry und Sally

    1473

    Gruß Jochen
     
  6. #305 BeselM., 21. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2008
    BeselM.

    BeselM. Vogel verrückte mit ZG

    Dabei seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Donau
    Hallo Christine,

    das ist im Moment das neueste Bild von den kleinen bin lerder noch nicht zu neueren gekommen aber hab noch andere Bilder.
    Auf dem Bild sind die beiden der mit dem gelben Flaum 2 Tage alt und der nackte 1nen Tag alt. (im Moment sind die kleinen wie schon gesagt 4-8 Tage alt und aus den 7 Eiern sind 4 geschlüpft, eines wrude nicht mehr bebrütet und die anderen beiden waren leer)
    Den Anhang P9110035.jpg betrachten
    Dieses Bild zeigt blaue Pfirsichköpfchien in alter von ca. 10 Tagen
    Den Anhang P8180029.jpg betrachten
    Diese Beiden Bilder zeigen die beiden blauen mit ca. 3,5 Wochen
    Den Anhang P9030021.jpg betrachten

    Den Anhang P9110037.jpg betrachten
    Die blauen sind jetzt 5 Wochen alt habe aber leider auch kein neueres Bild, kann aber morgen noch welche machen und noch reinstellen.
     
  7. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo Manu,
    das sind ja tolle Bilder. Einfach zu niedlich die Kleinen.:zustimm::freude:

    Was machen denn die Altvögel, wenn Du die Jungen rausnimmst. Spielen die dann nicht verrückt?

    Ich bin so gespannt ob aus den Eiern meiner Agas was schlüpft. Es ist nun bei 5 Eiern geblieben. Seit Tagen wurde keines dazugelegt.

    Ja, wenn Du nach Bilder hast, immer her damit :D

    LG
    Christine
     
  8. BeselM.

    BeselM. Vogel verrückte mit ZG

    Dabei seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Donau
    Hallo Christine,

    ne die Eltern sind da recht pfleglich, sie schauen nur immer ganz gespannt zu was ich mit Ihrem Nachwuchs denn so alles treibe. Aber ansonsten gibt es eigentlich keinen Aufstand.
    Wie lange Brütet den deine Henne jetzt schon? Denn so ca. ab dem 6.-7. Tag kann man erkennen (wenn man mit der Taschenlampe die Eier durchleuchtet und sich rote Äderchien gebildet haben) ob sie befruchtet sind oder nicht.
    Drück dir ganz fest die :zustimm: das es was wird.
    Hab den ältesten der kleinen heute beringt und gleich noch ein paar Bilder geschossen.:D
    Den Anhang P9220022.jpg betrachten

    Den Anhang P9220017.jpg betrachten

    Den Anhang P9220014.jpg betrachten
     
  9. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Manu,
    ganz neidisch werde ich wenn ich Deine Babys sehe.

    Die Henne brütet jetzt so ab dem 4-6 September. Ganz genau kann ich es leider nicht sagen, da ich selber ja im Krankenhaus war. Habe die Eier am 11.09 durchleuchtet und es waren Adern zu sehen. Seitdem habe ich sie nicht mehr aus dem Nest genommen. Es ist bei 5 Eiern geblieben. Drei hatten Äderchen. Ab dem dritten Ei habe ich nicht mehr durchleuchtet.

    Die Henne verlässt das Nest mehmals am Tag für wenige Minuten. Ist das normal und nicht zulange?
    Ihr Hahn scheucht sie dann ins Nest zurück.:D


    LG
    Christine
     
  10. Lars

    Lars Mitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99752 Wipperdorf
    Hallo zusammen!

    Erhöhe mit 11 Pfirsichköpfchen auf


    1484

    Gruß
    Lars
     
  11. BeselM.

    BeselM. Vogel verrückte mit ZG

    Dabei seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Donau
    Dann müßte es ja mitte-ende nächster Woche soweit sein und die ersten Küken schlüpfen:D
    Also müßten ja mindestens drei deiner kleinen was werden:zustimm:vielleicht sogar alle fünf;)

    Das die Henne mehrmals am Tag ihr Nest verläßt ist völlig normal, sie muß ja auch ihr Geschäft erledigen:~ und normal gehen sie auch zwischendurch Baden, damit die Luftfeuchtigkeit, die die Eier zur entwicklung brauchen im Nest vorhanden ist. Also mach dir keine Gedanken das ist völlig normal.
     
  12. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    und es kommen noch meine drei RK Küken dazu. Leider noch ohne Namen.

    also
    1487

    LG
    Christine
     
  13. ThomasG.

    ThomasG. Guest

    bis vor kurzem noch 4 Pfirsiche, derweilen 3.
     
  14. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    also dann
    1490
     
  15. #314 danny23, 12. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2008
    danny23

    danny23 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    bei mir sind es auch noch 4 PK und 2 SK.

    1496

    Mfg
    Lukas
     
  16. #315 vogelfreund89, 12. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2008
    vogelfreund89

    vogelfreund89 Manuel

    Dabei seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    ich würde meine 2 Erdbeerköpfchen auch dazuzählen lassen


    also
    1499
     
  17. Pumpf

    Pumpf Mitglied

    Dabei seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Monschau (Nordeifel)
    Hallo!

    Bei uns herrschen 2 Rosenköpfchen.

    Also 1501
     
  18. mitschll

    mitschll Aga-Papa

    Dabei seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sipplingen
    sind wir jetzt nicht genau bei 1500??:idee:



    Mit meinem Zuwachs sind es dann 1502:zustimm:
     
  19. tilia

    tilia Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Heulende Hütte
    1504 mit meinen beiden Patenkindern Louis und Louisa
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pumpf

    Pumpf Mitglied

    Dabei seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Monschau (Nordeifel)
    ...und jetzt muß man sich 1504 Agas an einer Stelle vorstellen...was für ein Lärm
     
  22. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    ja......:achja:
    hab die 9 getroffen anstatt die 8 und es nicht gemerkt. Danke dir.:~

    also nun 1504


    LG
     
Thema:

Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Die Seite wird geladen...

Aga-Zählung in unserem Forum!!! - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

    Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  5. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...