Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Diskutiere Aga-Zählung in unserem Forum!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen miteinander!! Ich habe gerade gesehen, das in unseren anderen Foren die User ihre Vöglis aufzählen! Das können wir doch auch, oder...
Hallo zusammen,

wenn ich die 2 SK Pärchen von Homer dazu rechne sind es 163 und da wir bei einer Aga-Inventur ja auch nicht fehlen dürfen kommen nochmal 6 dazu und dann wären es:


169




:bier:
 
+1 Pfirsichkobb
+9 Rosenköbbe
+6 Schwarzköbbe

macht dann insgesmat 186

frohes Fest und nen guten Rutsch zusammen...
 
Aga-Zählung in unserem forum

Hallo, :freude:mit Charly & Lumpi sind wir schon wieder 2 mehr.
Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest.
Im neuen Jahr gibt es wieder mehr von uns.
LG Renate mit Charly und Lumpi den Clickerfreaks.
:bier: Prost, prost aufs neue Jahr
 
Hi ihr Lieben
Ich habe da noch zwei Rosenkoppärchen
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo:

Erdbeerköpfchen:
Heute:
10 Zuchtpaare
14 Jungen beringt 2007 = 34

Plus:

Noch 11 befrüchtete Eier ins Nist
3 Paare (von die zehn) fangen erst an mit die Zucht am 1/1/2007.

Wessel van der Veen.
 
hallo
von meiner ehemals 150 mann starken truppe sind noch 9 russköpfchen und 19 schwarzköpfchen vorhanden.
 
hallo,

also wenn ich richtig gezählt habe sind es bis jetzt 258 und meine vier maja louis fino und lou kommen auch noch dazu :)........
dann sind es schon 264........wie gesagt wenn ich richtig gezählt habe....

Aber schön das es eine gerade Zahl ist und ich einfach mal davon ausgehe das kein Aga alleine ist ..!!!!!!!

Viel Spass beim weiterzählen , bin mal gespannt wie viele es noch werden.....

Liebe Grüße und noch ein schönes Fest

wünscht von Herzen

Mary.....
 
...sind 276...dazu meine 6 bezw übermorgen 8

6 rosis 2 pfirisiche Vicket Mighty Dobby TomTom Alvin Eiko Paulie Witzard

282
 
Hallo:

300 stimmt schon nicht mehr.
Heute sind noch zwei Erdbeerköpfchen geschlupft.
Also vor dass Ende des Jahres könnten da noch 4 beikommen.

Wessel van der Veen
 
:zwinker: Hallo bei mir sind es vier Schwarzköpfchen , sind wir schon bei
304
beste Grüße Ingrid
 
ja wenn jetzt eintagskücken auch dabei sind, dann lasse ich meine jv auch registrieren!
neuer zwischenstand

316
 
Thema: Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.655
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.274
Lunasky
Lunasky
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.582
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.266
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Zurück
Oben