Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Diskutiere Aga-Zählung in unserem Forum!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen miteinander!! Ich habe gerade gesehen, das in unseren anderen Foren die User ihre Vöglis aufzählen! Das können wir doch auch, oder...
Wir haben seit heute Morgen wieder zwei Rosenköpfchen.
Nach 19 Stunden freien Flug über den Dächern,ist die Ezin wieder zurück:-)

Also 1741!!
 
Unsere beiden kommen auch noch hinzu.... Namens Bonnie und Clyde.. Die Namen sind Begriff!!! Zu jedem Schabernack jederzeit bereit... ;-))
 

Anhänge

  • bonnie und clyde.jpg
    bonnie und clyde.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 25
Ich kann ab heute auch zwei Paare bei steuern

SK Paar Blackbeard und Blackpearl
Rukpaar Hotzenplotz und Ronja

macht dann 1784
 
Hier sind noch 2.
Pfirsichköpfchenpärchen Lilith und Hugin.
also 1786.
LG
 
Mit Aische, Freddy, Bluberry und Hr. Nielson sind es dann wohl

1874 ...
 
Bin seit kurzem auch stolze Agapflegerin. Von mir gibt es 5 Schwarzköpfchen dazu!

Dann sind es 1881
 
hi,

bei mir sind es seit über einem jahr nicht mehr 8 sondern 10.
dann sind es schon 1885.

viele grüße andrea
 
Thema: Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.653
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.273
Lunasky
Lunasky
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.569
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.252
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Zurück
Oben