Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Diskutiere Aga-Zählung in unserem Forum!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Meine 6 kommen auch noch dazu: 1893

  1. Chris4790

    Chris4790 Agaporniden-Freund

    Dabei seit:
    10. April 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73547 Lorch
    Meine 6 kommen auch noch dazu:

    1893
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ichbinich

    ichbinich Mitglied

    Dabei seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich hab auch noch ein Pärchen Pfirsichköpfchen.

    1895
     
  4. #423 VogelChucky, 22. April 2011
    VogelChucky

    VogelChucky Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus habe 10

    4 Schwarzköpfchen
    2 Rosenköpfchen
    2 Erdbeerköpfchen
    1 Rußköpfchen
    1 Pfirsichköpfchen

    1905
     
  5. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    125
    ich hab auch noch 2 (rosenköpfchen)

    1907
     
  6. MiaMaria

    MiaMaria Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ..und als neues Mitglied kann ich auch gleich noch 2Rosenköpfchen Rosi und Wickerl beisteuern! -1909
     
  7. Tani87

    Tani87 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79189
    Hallöchen miteinander..Bin neu hier im Forum.
    Also ich habe 2 Pärchen
    1 Pfirsichköpchen
    1 Rosenköpfchen
    1 Schwarzköpfchen
    und meinen kleinen Sunny, ein kleiner gelber (die genaue Bezeichnung für die sorte weis ich immer noch nicht :( )
    so sind es nun 1913
     
  8. morrygan

    morrygan Taranta-Futtergeber

    Dabei seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ein Taranta-Pärchen :D

    1.1 Agapornis taranta taranta

    Damit sinds nun 1915 Agaporniden in diesem Forum.


    PS: Müsste man nicht eigentlich die verstorbenen wieder abziehen???
     
  9. #428 Pfirsichkoepfchen, 13. Januar 2018
    Pfirsichkoepfchen

    Pfirsichkoepfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    51
    Wird schwierig aber auf jeden Fall kann ich auch noch 2 dazusteuern : 1.Rainbow
    2.Kasper
    Sorte : Pfirsichkoepfchen
     
  10. Maik01

    Maik01 Mitglied

    Dabei seit:
    7. November 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    11
    Hallo

    Habe auf noch 2
    Sind Mischlinge

    Gruß

    Maik
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #430 Pfirsichkoepfchen, 14. Januar 2018
    Pfirsichkoepfchen

    Pfirsichkoepfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    51
    Dann sind wie jetzt aktuell bei 1919 , die frage ist wirklich , ob man nicht die verstorbenen Vögel abziehen müsste. Ich hab eine aktuelle aga Zählung, vielleicht könnt ihr euch da eintragen. Das wäre zumindest besser als jetzt alle verstorbenen hier raus zu suchen.
    Viele grüße pfirsichkoepfchen
     
  13. Pfirsichkoepfchen

    Pfirsichkoepfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    51
    Okay, ich denke das mit den verstorbenen raus machen ist schwer. Wir lassen es einfach so und machen bei dieser Zählung hier weiter. Die aktuelle Zahl ist also 1919 ...... suppii . Immer her mit neuen Vögeln oder Bildern :zustimm:

    LG an alle aga Freunde , euer pfirsichkoepfchen
     
Thema:

Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Die Seite wird geladen...

Aga-Zählung in unserem Forum!!! - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

    Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  5. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...