Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Diskutiere Aga-Zählung in unserem Forum!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen miteinander!! Ich habe gerade gesehen, das in unseren anderen Foren die User ihre Vöglis aufzählen! Das können wir doch auch, oder...
Wollt ihr meine zwei auch noch mit haben? :D Besser spät als nie
 
Huhu, ich kann auch noch vier Vögelchen dazu bieten.
Vor dem abendlichen Reingehen in den neuen Riesenkäfig, schon auf Hab-acht-Position. maiglöckchen
 

Anhänge

  • DSC01372.jpg
    DSC01372.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 38
Ich komm zwar z. Zt. nur zum lesen hierher
aber zur Agazählung möchte ich auch etwas beitragen:
2 SK und 2 PK!

Ich wünsche Allen hier im Forum nachträglich ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!

Ingo un de Quitschie´s
 
Gut wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir jetzt bei

468



Grüssle
Corinna
 
Dann zähl man dazu:

2 PK
1 SK
1 SK-PK Mix
5 RK

Macht zusammen z.Zt. 9 Agas

LG
Jens
 
Also 479 sind es jetzt!!!!

Bin überwältigt und glaube gaaaaaaanz fest daran das wir die 500ter Grenze knacken können....

Wo bitteschön ist der rest denn hin??????

Liebe Grüße und ein frohes Neues wünscht
die Jecke

Mary....:)
 
Hi,

ich kann 4 RK beisteuern.
1. Mucki
2. Dicker (alternativ Mops)
3. Nelly
4. Gimli
(Habe nach dem Tod des jüngsten Weibchens einen jungen Hahn aufgetrieben. Der liebt das ältere Weibchen heiß und innig.)

LG
 
Hallo

Hallo

Kann noch 5 Piepmätze beisteuern.
2 SK
2 PK
und 1 Jungvogel SK

gruß Denny
 
Mit meinen 2 Pfirsichköppen sind wir dann bei 490. :beifall:
 
490...............->500....

Hallo Ihr,

na was sagt Ihr dazu -> 490 Agas haben wir schon... da werden es doch bestimmt noch die 500......

Hallo Denny, habe mich schon gewundert das deine noch nicht dabei waren :) aber jetzt sind sie es ja!!!!!!!!!

Ihr Lieben Agabesitzer, möchte micht bei euch bedanken für diese tolle Aktion und das soooo viele mitgemacht haben, auch wenn ich die Hoffnung was meine 500ter Grenze betrifft noch nicht aufgegeben habe......


KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN?......... JO WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!

LIEBE Grüße von der jecken


MARY :)
 
Dann wollen wir mal die 500 Grenze sprengen. Von mir kommen noch

27 Pfirsichköpfchen
14 Schwarzköpfchen und
14 Rosenköpfchen

hinzu.

Lg
 
Hurra,hurra!!!!

557 das ist der reinste Wahnsinn, das doch noch sooooo viele da sind!!!!

Vielleich setzte ich mal ein neues Ziel........... ist es möglich die 600 zu erreichen??????

Ich glaube schon und übe mich in Geduld und warte was so noch passiert....

Liebe Grüße

Marywahnsinn...
 
Ich habe vier Pk´s zu bieten...
Macht genau 570... wieder ein Schritt näher zur 600er-Grenze!!!

LG, Nana
 
hey...........

es braucht nicht mehr viele Agas , dann haben wir die 600er Grenze erreicht!!!

Liebe Grüße von dat

Mary :)
 
Thema: Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.632
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.259
Lunasky
Lunasky
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.473
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.189
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Zurück
Oben