Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Diskutiere Aga-Zählung in unserem Forum!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; 656 Na also die tausender Marke die knacken wir auch noch. Grüssle Corinna

  1. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    656


    Na also die tausender Marke die knacken wir auch noch.



    Grüssle
    Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Eine pastel Henne weniger...

    musste Gestern schreckliches sehen... Die pastel Henne udn die neue violette Henne hatten wohl riesen zoff... Kommen nur die zwei in Frage, da nur die violette Henne Blut am Schnabel Hatte.... *Bilder erspare ich euch* auf alle Fälle hat meine Pastel Henne am Bürzel sehr geblutet... Ich fing sie ein und ahnte nichts gutes.. Das Bürzel war vollkommen verbissen.. Waschte sie desinfizierte sie und gab ihr notfalltropfen... Danach legte ich sie ruhig in einen separaten Käfig..
    NAch zwei Stunden ging ich schauen und sie war leider tod..

    Dachte es das sie kaum chancen hat,da sie beim waschen schon sehr schwach war und sich kaum werte..

    MAchs gut schöne pastel Henne.. hast mir ein paar schöne Junge gegeben..
     
  4. #103 BoeserENGEL, 18. Januar 2007
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    och fabian :trost:

    das tut mir leid.

    hatten die zwei schon öfters zoff miteinander?
     
  5. Fabian75

    Fabian75 Guest

    ne eben nicht, konnt auf alle Fälle nie was sehen..

    Habe ja die violette noch nicht so lange, seit Dezember.. Und sie hatte sich einfach noch keinen Hahn angeschlossen.. Das einzige was ich sah das der Hahn der pastel Henne des öffteren bei ihr war..
    Jetzt ist meine vermutung das die violette Henne die pastel Henne aus dem Weg schaffen wollte..
    Nun ja kann mir nicht anders erklären.. bin doch wirklich oft unten am beobachten und konnte wirklich nie was sehen das sich die zwei in die Quere gekommen wären..

    voila jetzt ist es passiert und ich kann auch nichts mehr dran ändern..

    grüsse
     
  6. #105 Danny Jo., 18. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Bei uns hat der Kleinste es leider auch nicht geschafft :(

    Hallo Fabian,
    das tut mir leid!
    Schon manchmal unfair die Natur
     
  7. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hier noch ein Abschiedsbild von meiner Patsel Henne...
    sie schenckte mir 6 Bruten, insgesamt ca. 30 Jungvögel...

    [​IMG]
     
  8. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    Tut mir leid wegen deiner Henne.
    gruß Denny
     
  9. Esma

    Esma Mitglied

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Agazählung

    Ich kann auch noch 6 Rosenköpfchen beisteuern, dann wären wir bei 660.
     
  10. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    hab 2 Rosenköpfchen,

    662
     
  11. Nadia B

    Nadia B Guest

    und noch zwei Rosenköpfchen = 664
     
  12. reenid

    reenid Guest

    Hallo, habe auch 2 Rosenköpfchen.
    Somit haben wir die Zahl 666:dance:

    Schöne Grüße
     
  13. Die Mäxe

    Die Mäxe Guest

    Hallo,
    wir haben 46 Rosenköpfchen, die wollen auch mitgezählt werden.
    Dann sind es hier bereits 712.

    Viele Grüße von Mirjam + Die Mäxe
     
  14. #113 N@chtfalter, 30. Januar 2007
    N@chtfalter

    N@chtfalter Guest

    ..und sechs Pfirsichköpfchen von mir = 74 :zustimm:
     
  15. Stan

    Stan Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Untermaßfeld,Thüringer Wald.
    Hallo Nachtfalter,

    da Mirjam mit ihren 2 Agas bereits bei 712 war, sind es mit Deinen 6 Schätzchens 718 Agas.

    Dazu kommen die beiden von meinen Eltern und somit sind wir summasumarum bei 720 Vögeln.
     
  16. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo!

    Dann noch die beiden Pfirsichk. Sternchen und Blümchen dazu.

    722 Agas!

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  17. m18

    m18 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72461
    BEI MIR SINDS

    4 ERDBERK.
    5 Rußk.
    3 Pirsichk.
    :dance: :dance:
     
  18. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Ich erhöhe seit gestern somit auf 738...! Freu, freu, freu!!! :freude:
     
  19. Dagi

    Dagi Guest

    Bei meiner Mom leben Tequila und Bonetti also 740!!!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sami

    sami Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    und mit meinen 2 sind es dann 742 wenn ich richtig liege.

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  22. #120 Manuela & Erna, 5. Februar 2007
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Und mit unseren beiden SK sind es 744 ... wow
     
Thema:

Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Die Seite wird geladen...

Aga-Zählung in unserem Forum!!! - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Aga Zählung

    Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...