Aga zugeflogenin 40699 Erkrath (bei Düsseldorf)

Diskutiere Aga zugeflogenin 40699 Erkrath (bei Düsseldorf) im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Meldung von http://www.tiersuchdienst.org : Datum: 26.04.2001 16:17 Anzeige: Am Montag, den 23.04.2001 gegen ca. 16.00 Uhr in 40699 Erkrath...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Meldung von http://www.tiersuchdienst.org :

Datum: 26.04.2001 16:17
Anzeige: Am Montag, den 23.04.2001 gegen ca. 16.00 Uhr in 40699 Erkrath (bei Düsseldorf) - Bereich: Am Korresberg (Feld), konnte ein Agapornide (Unzertrenlicher) eingefangen werden.
Name: Marietta Rieck
Telefon: 0172-20 53 731
Email: Gwennie9100@aol.com
Wohnort: 40699 Errath

http://www.tiersuchdienst.org/fotos/Voegel/Agapornide001.jpg
 
Hallo Patrick

kannst du mir mitteilen ob der Vogel AZ-Beringt ist? Wenn Ja dann schaue ich im Handbuch nach wer der Züchter ist der müsste wissen an wen er den Vogel verkauft hat.

Gruß Bernd
 
es gibt neue Infos :-)

Ich habe soeben die Ringnummer bekommen (ist ne AZ-Nummer)und werde mich morgen mit dem Züchter in Verbindung setzten.

Achja, ist doch ein Rosenköpfchen, oder?
 
geht weiter....

Züchter habe ich gefunden.

Dieser hat den Vogel im November 95 auf einer Vogelbörse verkauft. Leider hat er sich wohl den Namen nicht notiert, sondern nur die Strasse und den Ort.

Wohnt jemand von euch in Düsseldorf, Nähe Waldstrasse ?
 
Thema: Aga zugeflogenin 40699 Erkrath (bei Düsseldorf)

Ähnliche Themen

Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.580
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.263
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
857
Charlette
Charlette
V
Antworten
6
Aufrufe
1.186
Charlette
Charlette
L
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben