Aga zugeflogenin 40699 Erkrath (bei Düsseldorf)

Diskutiere Aga zugeflogenin 40699 Erkrath (bei Düsseldorf) im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Meldung von http://www.tiersuchdienst.org : Datum: 26.04.2001 16:17 Anzeige: Am Montag, den 23.04.2001 gegen ca. 16.00 Uhr in 40699 Erkrath...

  1. #1 Vogelfreund, 27. April 2001
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Meldung von http://www.tiersuchdienst.org :

    Datum: 26.04.2001 16:17
    Anzeige: Am Montag, den 23.04.2001 gegen ca. 16.00 Uhr in 40699 Erkrath (bei Düsseldorf) - Bereich: Am Korresberg (Feld), konnte ein Agapornide (Unzertrenlicher) eingefangen werden.
    Name: Marietta Rieck
    Telefon: 0172-20 53 731
    Email: Gwennie9100@aol.com
    Wohnort: 40699 Errath

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagemeier, 28. April 2001
    Hagemeier

    Hagemeier Mitglied

    Dabei seit:
    13. August 2000
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW 32257 Bünde
    Hallo Patrick

    kannst du mir mitteilen ob der Vogel AZ-Beringt ist? Wenn Ja dann schaue ich im Handbuch nach wer der Züchter ist der müsste wissen an wen er den Vogel verkauft hat.

    Gruß Bernd
     
  4. #3 Vogelfreund, 29. April 2001
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    es gibt neue Infos :-)

    Ich habe soeben die Ringnummer bekommen (ist ne AZ-Nummer)und werde mich morgen mit dem Züchter in Verbindung setzten.

    Achja, ist doch ein Rosenköpfchen, oder?
     
  5. #4 Vogelfreund, 29. April 2001
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    geht weiter....

    Züchter habe ich gefunden.

    Dieser hat den Vogel im November 95 auf einer Vogelbörse verkauft. Leider hat er sich wohl den Namen nicht notiert, sondern nur die Strasse und den Ort.

    Wohnt jemand von euch in Düsseldorf, Nähe Waldstrasse ?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aga zugeflogenin 40699 Erkrath (bei Düsseldorf)

Die Seite wird geladen...

Aga zugeflogenin 40699 Erkrath (bei Düsseldorf) - Ähnliche Themen

  1. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet

    Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet: Hallo, ich suche jemanden, der Vögel baldmöglichst von Düsseldorf mit ins Rhein-Main-Gebiet mitnehmen kann. Gruß Reiner
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Aga Zählung

    Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...