Aga zugeflogenin 40699 Erkrath (bei Düsseldorf)

Diskutiere Aga zugeflogenin 40699 Erkrath (bei Düsseldorf) im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Meldung von http://www.tiersuchdienst.org : Datum: 26.04.2001 16:17 Anzeige: Am Montag, den 23.04.2001 gegen ca. 16.00 Uhr in 40699 Erkrath...

  1. #1 Vogelfreund, 27.04.2001
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.12.1999
    Beiträge:
    5.533
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Meldung von http://www.tiersuchdienst.org :

    Datum: 26.04.2001 16:17
    Anzeige: Am Montag, den 23.04.2001 gegen ca. 16.00 Uhr in 40699 Erkrath (bei Düsseldorf) - Bereich: Am Korresberg (Feld), konnte ein Agapornide (Unzertrenlicher) eingefangen werden.
    Name: Marietta Rieck
    Telefon: 0172-20 53 731
    Email: Gwennie9100@aol.com
    Wohnort: 40699 Errath

    [​IMG]
     
  2. #2 Hagemeier, 28.04.2001
    Hagemeier

    Hagemeier Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2000
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW 32257 Bünde
    Hallo Patrick

    kannst du mir mitteilen ob der Vogel AZ-Beringt ist? Wenn Ja dann schaue ich im Handbuch nach wer der Züchter ist der müsste wissen an wen er den Vogel verkauft hat.

    Gruß Bernd
     
  3. #3 Vogelfreund, 29.04.2001
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.12.1999
    Beiträge:
    5.533
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
    es gibt neue Infos :-)

    Ich habe soeben die Ringnummer bekommen (ist ne AZ-Nummer)und werde mich morgen mit dem Züchter in Verbindung setzten.

    Achja, ist doch ein Rosenköpfchen, oder?
     
  4. #4 Vogelfreund, 29.04.2001
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.12.1999
    Beiträge:
    5.533
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
    geht weiter....

    Züchter habe ich gefunden.

    Dieser hat den Vogel im November 95 auf einer Vogelbörse verkauft. Leider hat er sich wohl den Namen nicht notiert, sondern nur die Strasse und den Ort.

    Wohnt jemand von euch in Düsseldorf, Nähe Waldstrasse ?
     
Thema:

Aga zugeflogenin 40699 Erkrath (bei Düsseldorf)

Die Seite wird geladen...

Aga zugeflogenin 40699 Erkrath (bei Düsseldorf) - Ähnliche Themen

  1. Eingewöhnung Agaporniden (= Rosenköpfchen)

    Eingewöhnung Agaporniden (= Rosenköpfchen): Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und brauche einfach Unterstützung von euch, da wir nicht mehr weiter wissen... Wir haben seit letzter Woche...
  2. Aga Hahn balzt um andere Henne

    Aga Hahn balzt um andere Henne: Hallo, vor einigen Wochen ist bei uns ein weiteres Paar Agas eingezogen. Die Volieren sind noch durch ein Trenngitter geteilt. DNA Tests liegen...
  3. Agapornide verliert Federn

    Agapornide verliert Federn: Hallo Zusammen, ich hätte da mal wieder eine Frage. Mein Agapornide hat vor ca. 1 Woche das mausern angefangen und verliert seitdem natürlich...
  4. Sehr ängstliche Agas

    Sehr ängstliche Agas: Huhu liebe Leute, bin neu hier und wollte euch was fragen. Bei einigen Schritten bin ich mir sehr unsicher was das Thema clickern betrifft. Zudem...
  5. 2 Russköpfchen Männchen (Paar) Agapornis nigrigenis, 83278 Traunstein und ca. 350km Umkreis

    2 Russköpfchen Männchen (Paar) Agapornis nigrigenis, 83278 Traunstein und ca. 350km Umkreis: Hallo Liebe Mitglieder, Adi und Julien suchen ein neues Zuhause. Russköpfchen (Agapornis nigrigenis) Die beiden sind beringt und laut Ring P11...