Aga zugeflogenin 40699 Erkrath (bei Düsseldorf)

Diskutiere Aga zugeflogenin 40699 Erkrath (bei Düsseldorf) im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Meldung von http://www.tiersuchdienst.org : Datum: 26.04.2001 16:17 Anzeige: Am Montag, den 23.04.2001 gegen ca. 16.00 Uhr in 40699 Erkrath...

  1. #1 Vogelfreund, 27.04.2001
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.12.1999
    Beiträge:
    5.533
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Meldung von http://www.tiersuchdienst.org :

    Datum: 26.04.2001 16:17
    Anzeige: Am Montag, den 23.04.2001 gegen ca. 16.00 Uhr in 40699 Erkrath (bei Düsseldorf) - Bereich: Am Korresberg (Feld), konnte ein Agapornide (Unzertrenlicher) eingefangen werden.
    Name: Marietta Rieck
    Telefon: 0172-20 53 731
    Email: Gwennie9100@aol.com
    Wohnort: 40699 Errath

    [​IMG]
     
  2. #2 Hagemeier, 28.04.2001
    Hagemeier

    Hagemeier Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2000
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW 32257 Bünde
    Hallo Patrick

    kannst du mir mitteilen ob der Vogel AZ-Beringt ist? Wenn Ja dann schaue ich im Handbuch nach wer der Züchter ist der müsste wissen an wen er den Vogel verkauft hat.

    Gruß Bernd
     
  3. #3 Vogelfreund, 29.04.2001
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.12.1999
    Beiträge:
    5.533
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
    es gibt neue Infos :-)

    Ich habe soeben die Ringnummer bekommen (ist ne AZ-Nummer)und werde mich morgen mit dem Züchter in Verbindung setzten.

    Achja, ist doch ein Rosenköpfchen, oder?
     
  4. #4 Vogelfreund, 29.04.2001
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.12.1999
    Beiträge:
    5.533
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
    geht weiter....

    Züchter habe ich gefunden.

    Dieser hat den Vogel im November 95 auf einer Vogelbörse verkauft. Leider hat er sich wohl den Namen nicht notiert, sondern nur die Strasse und den Ort.

    Wohnt jemand von euch in Düsseldorf, Nähe Waldstrasse ?
     
Thema:

Aga zugeflogenin 40699 Erkrath (bei Düsseldorf)

Die Seite wird geladen...

Aga zugeflogenin 40699 Erkrath (bei Düsseldorf) - Ähnliche Themen

  1. Erste Fragen zu Agaporniden

    Erste Fragen zu Agaporniden: Guten Tag, Ich habe in den letzten Monaten mich stark über Agaporniden informiert und mich wirklich verliebt. Einen Käfig von Montana Cages konnte...
  2. Agaporniden

    Agaporniden: Hallo bin ganz neu hier Ich bekomme am Sonntag zwei Agaporniden die gerade mal 4-5 Wochen alt sind und wollte mich hier richtig von euch...
  3. Milben oder Mauser bei Agas?

    Milben oder Mauser bei Agas?: Hallo zusammen, leider bin ich seit ca. einer Woche sehr verwirrt, weil ich nicht weiß ob mein Aga Männchen grad mausert oder Milben hat. Mir ist...
  4. Agapornide verstorben

    Agapornide verstorben: Hallo, wir sind noch ganz geschockt. habe nach den Feiertagen ein Pärchen gekauft ca. 1 Jahr alt . Sie haben sich gut angewöhnt und waren munter....
  5. Agaporniden verhalten

    Agaporniden verhalten: Hallo, ich habe eine Frage ich habe mir heute 2 agas geholt mir ist dennoch aufgefallen, dass das Weibchen den Kopf hängen lässt (bisschen nach...