Aga?

Diskutiere Aga? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, habe in einem anderen forum einen beitrag entdeckt wo jemand fragt um welchen vogel es sich hier handelt (siehe foto unten) ich würd...
K

kLeiNe

Guest
Hallo,
habe in einem anderen forum einen beitrag entdeckt wo jemand fragt um welchen vogel es sich hier handelt (siehe foto unten)
ich würd meinen, es handelt sich hier um einen aga nur um welchen? lieg ich richtig? oder doch ein sperlingspapagei? huii is echt schwierig

http://www.mariamanu.de/mischmasch/vogel.jpg
 
danke, ja ich weiß dass das keine agas sind aber ich find vom körperaufbau sehen sie agas irgendwie ähnlich
 
Thema: Aga?

Ähnliche Themen

Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.566
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.250
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
853
Charlette
Charlette
V
Antworten
6
Aufrufe
1.184
Charlette
Charlette
L
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben