agababies und deren wachstumsverlauf

Diskutiere agababies und deren wachstumsverlauf im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo profis, was mich mal brennend int. würde: 1. hat einer die möglichkeit (bildtechnisch) den wachstumsverlauf zu zeigen? 2. wann öffnen...
R

Rainbow

Guest
hallo profis,

was mich mal brennend int. würde:

1. hat einer die möglichkeit (bildtechnisch) den wachstumsverlauf zu zeigen?
2. wann öffnen agababies die augen?

da ich selbst keine nachzuchten haben werde, würde mich sowas brennend int.

das hab ich auch immer bei meinen exoten nachzuchten so gemacht.
 
Hallo Rainbow,

Rainbow schrieb:
hallo profis,

was mich mal brennend int. würde:

1. hat einer die möglichkeit (bildtechnisch) den wachstumsverlauf zu zeigen?

leider hab ich so eine Fotoserie noch nicht, aber hier in den Foren findest du bestimmt einiges an Bildmaterial.

2. wann öffnen agababies die augen?
im Alter von 10 Tagen öffnen die Kücken ihre Augen und bis zum 13. Lebenstag können die Jungen mit geschlossenen Ringen beringt werden.
 
Hallo Rainbow,

in dem Thread "Brutverlauf" von Fabian75 kannst Du mit Fotos alles ganz gut verfolgen. Nachzulesen hier
 
hi aga,

vielen dank für die infos. jetzt bin ich wieder etwas schlauer!

hi gabi,

danke für den tip. genau sowas hab ich gesucht!
 
Thema: agababies und deren wachstumsverlauf
Zurück
Oben