Agababy

Diskutiere Agababy im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo; vor 4 Wochen hat eines meiner Rosenköpfchen-Paare Nachwuchs bekommen. Leider gab es Anfangs Probleme so das nur einer der Zwerge...
A

Angie-Allgäu

Guest
Hallo;

vor 4 Wochen hat eines meiner Rosenköpfchen-Paare Nachwuchs bekommen.
Leider gab es Anfangs Probleme so das nur einer der Zwerge überlebt hat.
Der wächst und gedeiht nun aber prächtig. Nachdem ich ihn samt Eltern und Kasten in einen Käfig ins Wohnzimmer verfrachtet habe.
Hier wird er wieder gefüttert und kommt nun schon hin und wieder aus dem Kasten.
 

Anhänge

  • Rosenkfchen.jpg.jpg
    Rosenkfchen.jpg.jpg
    4 KB · Aufrufe: 172
  • Agababy1b.jpg
    Agababy1b.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 189
  • Agababy-Sofa.jpg
    Agababy-Sofa.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 187
  • Agababy-Zewa1.jpg
    Agababy-Zewa1.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 178
  • Agababy-Agamama2.jpg
    Agababy-Agamama2.jpg
    16 KB · Aufrufe: 177
ach ist das ein süßes baby, fein, dass wenigstens das eine überlebt hat
 
Hi Angie,

hübsch das Kleine. Na, ist schön wie es langsam seine Welt erkundet.

Unsere Barbara und Romeo haben letztes Jahr auch Babies großgezogen, sie sind prächtig gediehen und machen ihr Zimmer unsicher.

LG von Silke
 
Hallo;

im Moment macht der Zwerg noch mein Wohnzimmer unsicher.
Bin schon froh wenn der draussen bei den anderen ist.
Seine erste Flugübung endete nämlich fast in meinem Wasserglas :-))

Aber keine Sorge, solche Aktionen darf er nur starten wenn ich in der Nähe bin.
 
Angie-Allgäu schrieb:
Hallo;


Seine erste Flugübung endete nämlich fast in meinem Wasserglas :-)

Vielleicht hatte das Kleine einen Riesendurst oder dachte Du schaffst das Trinken nicht alleine und wollte Dir behilflich sein:zwinker: :D

LG von Silke
 
So sah das aber nicht aus :freude:

Der ist auf dem Rand gelandet und fast Kopf voraus ins Wasser gekippt.
So ganz gut ist sein Gleichgewichtssinn noch nicht.
Das muss er erst noch kräftig üben :zustimm:
 
Thema: Agababy
Zurück
Oben