Agabrut FRAGE

Diskutiere Agabrut FRAGE im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ich habe eine Frage zur Agabrut undzwar muss man 21 Tage nach dem legen des 1 Ei`s zählen oder erst ab dem 2 Ei

  1. Kevin1993

    Kevin1993 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52068 Aachen
    Ich habe eine Frage zur Agabrut undzwar muss man 21 Tage nach dem legen des 1 Ei`s zählen oder erst ab dem 2 Ei
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dome

    Dome Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dir schon mal nen Buch gekauft? Denn da sollte wohl sowas drin stehen.
    Aber um deine Frage zu beantworten, es wird ab dem Tag gerechnet wo die henne das erste mal den ganzen Tag hudert.
     
  4. Kevin1993

    Kevin1993 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52068 Aachen
    Sie saß vor dem legen schon dauerhaft immer im Nistkasten. Nur zum abkoten kam sie heraus und zum trinken.Also würde ich sagen das sie schon vom ersten ei an fest gebrütet hat
     
  5. Kevin1993

    Kevin1993 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52068 Aachen
    und wie sieht ein ei vor dem schlupf aus . meine eier sind jetzt 19 tage bebrütet worden und im ei ist bis auf die luftblase alles dunkel
     
  6. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Du weißt schon das man eine Zuchtgenehmigung braucht oder? Ich glaube nicht das du die hast, sonst sollten dir die Antworten auf deine Fragen eigentlich bekannt sein.
     
  7. Dome

    Dome Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, ich hoffe du hast eine? Wer in Deutschland Sittiche /Papageien züchten möchte muss eine ZG haben sonst ist es illegal.
    Wobei ich nicht glaube das du eine hast, da man in den meisten Bundesländern mind. 18 sein muss um eine zu beantragen.
     
  8. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    immer diese ZG :nene::nene:

    und dominik!
    die eier werden bebrütet und nicht gehudert,....:D:D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Dome

    Dome Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ja haste recht Georg:D
    Aber die dann schlüpfenden JV werden gehudert;)
     
  11. Kevin1993

    Kevin1993 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52068 Aachen
    Ne ich hab keine ZG aber mein vater. ich kann ihn nicht fragen weil er nicht da ist (in kur) . ich passen nur auf seine vögel auf. meine mutter kann alles mit der buchhaltung. ich gebe ihnen wasser ,futter, und kontrolliere die nistkästen. sogesagt ist meine ganze familie in die zucht eingewiesen.hat das eure frage beantwortet.
     
Thema:

Agabrut FRAGE