Agahaltung versus Agahaltung

Diskutiere Agahaltung versus Agahaltung im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen! So, nun endlich mal vorher-nachher-Vergleichsbilder der Behausung meiner kleinen Stinker ;) . In dem kleinen Käfig haben sie...
S

Sabine82

Mitglied
Beiträge
80
Hallo zusammen!
So, nun endlich mal vorher-nachher-Vergleichsbilder der Behausung meiner kleinen Stinker ;) .
In dem kleinen Käfig haben sie "gewohnt" bevor sie mein Freund geerbt hat. Hier auf dem Foto ist der Käfig schon in "aufgemotztem Zustand" (Grünzeug und Sisalseil) zu sehen, einen Tag später kamen noch Sitzbrettchen und Naturholzstangen hinzu. Als ich die Süssen bekam, hatten sie drei Plastikstangen 8( , eine für den Käfig viel zu große Schaukel (stieß immer gegen die Gitter) und einen Knabberstein.
Nun residieren sie in einer Zimmervoliere (1,80x1,10x0,80;h/b/t). Jetzt können sie sich auch in der Voliere austoben :prima: (ich lasse sie natürlich auch weiterhin frei fliegen). Rechts oben und in der Mitte sind Bonnie&Clyde als kleine grün-rote Punkte zu erkennen :zwinker:

Liebe Grüße an alle Agafans!!!

Bine
 

Anhänge

  • P7060511.JPG
    P7060511.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 180
  • P6060488.JPG
    P6060488.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Noch nicht ganz perfekt, aber man kann schon mehr erkennen :zwinker:
Ich arbeite dran :)
 

Anhänge

  • P7060511.jpg
    P7060511.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 173
  • P6060487.jpg
    P6060487.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 172
Hallo Sabine,

na, das ist ja eine Verbesserung um 100 %. Da fühlen sich die Beiden bestimmt sauwohl drin ! :zustimm:
Wie wäre es mit noch einem weiteren Pärchen :D :D .Ich weiß, ich kanns nicht lassen *grins*, aber ich sehe doch immer, wie meine Murkels sich in einem Schwarm richtig wohlfühlen.

Viele Grüße
Annette :dance: :zwinker:
 
Ja, die beiden sind vergnügt wie nie zuvor! :+party:
Ein (oder zwei... :zwinker: ) weitere Pärchen wären toll, aber da muss ich wohl erstmal mit meinem Freund verhandeln... :~
 
hi,

schön dass es mit den bildern geklappt hat, nun kann ich auch was erkennen, sieht doch super aus!

gruss
uwe
 
Hi Sabine
Wat heisst denn hier " verhandeln " ? Einfach vor vollendete Tatsachen stellen. Dann ist es eben ein Päärchen mehr. Und beim nächsten Mal machste es genauso.
Liebe Grüsse
Guido, der nie fragt ob er ein neuen Aga holen darf, er holt ihn einfach :0-
 
Hi, die neue Behausung sieht wirklich gut aus! Nutzen deine Agas denn die gesamte Voliere? Meine befinden sich immer nur im oberen Bereich!
Gruß, bettybu
 
@guido: :hmmm: mmmmh...nicht das mein Freund mich noch samt Aga-Bande rausschmeißt :nene: ...ich krieg ihn schon noch dazu! :prima:
Schließlich liebt er die kleinen Federkügelchen mindestens genauso wie ich ;)

@bettybu: meine Süssen nutzen tatsächlich die ganze Voliere. Die Futternäpfe habe ich im unteren Drittel angebracht, die Badeschale steht auf dem Boden (wird auch oft benutzt). Dennoch ist ihr ungeschlagener Lieblingsplatz das Schlafhäuschen ganz oben (wie wahrscheinlich bei allen Agas...man muss doch gucken, ob da nicht ein Freßfeind :+schimpf im Anmarsch ist). Sie sitzen gerne oben, halten sich aber auch viel im unteren Bereich auf...

Liebe Grüße,
Bine
 
Thema: Agahaltung versus Agahaltung

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
532
Rainbow
R
J
Antworten
4
Aufrufe
1.248
finchNoa@Barbie
F
papugi
Antworten
7
Aufrufe
1.402
vögelchen3011
V
F
Antworten
9
Aufrufe
3.734
Ilder
Ilder
Zurück
Oben