Agaponiden Verhalten

Diskutiere Agaponiden Verhalten im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben :-) Bin neu in diesem Forum weil ich neuer Vogelbesitzer bin ;) Habe Orangeköpfchen gekauft weil ich die einfach total süß...
S

steffi

Neuling
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben :-)

Bin neu in diesem Forum weil ich neuer Vogelbesitzer bin ;)
Habe Orangeköpfchen gekauft weil ich die einfach total süß finde und hätte gerne ein paar grundlegende Infos. Habe mir auch ein Buch gekauft aber zum Verhalten allgemein steht da wenig drinnen.

Also wäre es echt lieb wenn ihr mir die grundlegenden verhaltensmuster beschreibt und was sie bedeuten will alles schließlich richtig verstehen damit die kleinen genau das bekommen was sie wollen :zwinker:

danke schonmal im vorraus
 
Hi Steffi
Erstma herzlich Willkommen hier bei uns Agaliebhabern.
Lies Dir doch einfach die ersten drei Themen hier durch. Da steht mehr drinn als im manchen Buch. Wir sprechen nämlich aus Erfahrung.
 
Hi Steffi
Erstma herzlich Willkommen hier bei uns Agaliebhabern.
Lies Dir doch einfach die ersten drei Themen hier durch. Da steht mehr drinn als im manchen Buch. Wir sprechen nämlich aus Erfahrung.

Ok welche drei themen meinst du??
 
:0-Hei Steffi,
erst mal ein herzliches Willkommen bei uns AGA Verückten( nicht wörtlich nehmen )
ich denke, Guido meint die oberen Themen: Beschäftigungsmöglichkeiten, Ernährung u. Verhalten
wenn du nicht klar kommst, ruhig fragen denn es gibt soviele möglichkeiten, jeder AGA ist irgendwie anders,
ich hoffe du kommst zurecht:zwinker:
Beste Grüße
Ingrid
 
Hi Ingrid
Genau diese drei meinte ich
 
Thema: Agaponiden Verhalten

Ähnliche Themen

D
Antworten
24
Aufrufe
1.716
Gast 20000
Gast 20000
I
Antworten
4
Aufrufe
452
Charlette
Charlette
M
Antworten
19
Aufrufe
1.133
Karin G.
Karin G.
Lady77
Antworten
33
Aufrufe
2.462
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben