Agaponiden Verhalten

Diskutiere Agaponiden Verhalten im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr Lieben :-) Bin neu in diesem Forum weil ich neuer Vogelbesitzer bin ;) Habe Orangeköpfchen gekauft weil ich die einfach total süß...

  1. steffi

    steffi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben :-)

    Bin neu in diesem Forum weil ich neuer Vogelbesitzer bin ;)
    Habe Orangeköpfchen gekauft weil ich die einfach total süß finde und hätte gerne ein paar grundlegende Infos. Habe mir auch ein Buch gekauft aber zum Verhalten allgemein steht da wenig drinnen.

    Also wäre es echt lieb wenn ihr mir die grundlegenden verhaltensmuster beschreibt und was sie bedeuten will alles schließlich richtig verstehen damit die kleinen genau das bekommen was sie wollen :zwinker:

    danke schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Steffi
    Erstma herzlich Willkommen hier bei uns Agaliebhabern.
    Lies Dir doch einfach die ersten drei Themen hier durch. Da steht mehr drinn als im manchen Buch. Wir sprechen nämlich aus Erfahrung.
     
  4. steffi

    steffi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok welche drei themen meinst du??
     
  5. #4 watzmann279, 8. September 2010
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :0-Hei Steffi,
    erst mal ein herzliches Willkommen bei uns AGA Verückten( nicht wörtlich nehmen )
    ich denke, Guido meint die oberen Themen: Beschäftigungsmöglichkeiten, Ernährung u. Verhalten
    wenn du nicht klar kommst, ruhig fragen denn es gibt soviele möglichkeiten, jeder AGA ist irgendwie anders,
    ich hoffe du kommst zurecht:zwinker:
    Beste Grüße
    Ingrid
     
  6. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Ingrid
    Genau diese drei meinte ich
     
  7. #6 watzmann279, 8. September 2010
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;)Dachte ich mir doch
    Liebe Grüße
    Ingrid
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Agaponiden Verhalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agaponiden verhalten