Agapornide alleine halten

Diskutiere Agapornide alleine halten im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich habe ein Jungtier und es wird nun bald Zeit zum absetzen. Kann ich ihn alleine in einen Käfig setzen oder muss zwingend ein zweiter...
K

Kressand

Neuling
Beiträge
4
Hallo,
ich habe ein Jungtier und es wird nun bald Zeit zum absetzen. Kann ich ihn alleine in einen Käfig setzen oder muss zwingend ein zweiter dazu? Den separaten Käfig mit dem Jungtier könnte ich direkt neben die Voliere stellen, dass sie sich sehen können.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe .

Gruß André
 
Lass ihn doch bei den Eltern, bis er vermittelt ist. Meist geht das ganz gut.
 
Ich habe insgesamt 5 davon sind zwei Pärchen und einer ist alleine, da sein Partner verstorben ist. Plan war nun die zwei vielleicht zusammen zu bringen.
 
Der ältere ist ca. 1,5 Jahre und Männlich. Der kleine kommt gerade aus dem Nistkasten. Da weiß ich nicht was es ist. Aber möchte jetzt gerne alles vorbereiten für den späteren Umzug .

Art ist Pfirsichköpfchen
 
Ich habe insgesamt 5 davon sind zwei Pärchen und einer ist alleine, da sein Partner verstorben ist. Plan war nun die zwei vielleicht zusammen zu bringen.
Falls Du vielleicht einen Artgenossen suchst für deinen Vogel, mein Pfirsichköpfchen hat auch vor kurzem seinen Partner verloren. Meinst Du, Du würdest einen neuen aufnehmen können, damit Deiner, als auch meiner nicht so alleine sind?
 
Was hat dieser für ein Geschlecht.
 
Thema: Agapornide alleine halten
Zurück
Oben