Agapornide bzw. Züchter im Raum Bremen gesucht

Diskutiere Agapornide bzw. Züchter im Raum Bremen gesucht im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo ich bin auf der Suche nach einem passenden Partner für meinen 2,5 Jahre alten Agaporniden. Es handelt sich um ein Rosenköpfchen, dessen...

  1. Tonic

    Tonic Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    ich bin auf der Suche nach einem passenden Partner für meinen 2,5 Jahre alten Agaporniden. Es handelt sich um ein Rosenköpfchen, dessen Geschlecht ich gerade bestimmen lasse per DNA-Test.
    Ich habe bisher erfolglos nach einem Züchter in der Nähe gesucht - so dass ich nun hier gelandet bin und mich über Hilfe freuen würde.
     
  2. #2 Karin G., 15.03.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.358
    Zustimmungen:
    4.592
    Ort:
    CH-Bodensee
  3. Tonic

    Tonic Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für die Antwort - ich weiß nun endlich, dass ich ein Weibchen habe. Gesucht wird also ein Männchen :-)
     
    Karin G. gefällt das.
  4. #4 Karin G., 21.03.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.358
    Zustimmungen:
    4.592
    Ort:
    CH-Bodensee
    unter
    Agapornis roseicollis
    gibt es bei der Züchter-Datenbankrecherche einige Einträge
     
  5. #5 Karin G., 01.10.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.358
    Zustimmungen:
    4.592
    Ort:
    CH-Bodensee
    ist das noch aktuell oder kann es gelöscht werden?
     
Thema:

Agapornide bzw. Züchter im Raum Bremen gesucht

Die Seite wird geladen...

Agapornide bzw. Züchter im Raum Bremen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Mein Agapornide blutet am Flügel

    Mein Agapornide blutet am Flügel: Hi, ich habe seit letzter Woche ein Agaponied, jetzt ist mir heute aufgefallen das er oben rechts am Flügel blutet . Er macht sich überall mit dem...
  2. Rußköpfchen (Agaporniden) zusammen mit Nymphensittiche und Wellensittichen?

    Rußköpfchen (Agaporniden) zusammen mit Nymphensittiche und Wellensittichen?: Hallo zusammen, habe einige Rußköpfchen, einen älteren Nymphensittich und vier zweijährige Wellensittiche und würde diese nun gerne zusammen in...
  3. Agaporniden Weibchen im Saarland gesucht ( Rosenköpfchen)

    Agaporniden Weibchen im Saarland gesucht ( Rosenköpfchen): Hallo , ich suche für eine Bekannte ein Agaporniden Weibchen. Das vorhandene ist 7 Jahre und schon ein Dreiviertel Jahr allein , vielleicht hat...
  4. Agaporniden übernehmen die mal eine Handaufzucht waren?

    Agaporniden übernehmen die mal eine Handaufzucht waren?: Hallo zusammen, ich interessiere mich schon lange für Agaporniden und möchte mir den Wunsch jetzt erfüllen. Ich bin jetzt auf ein Agaporniden...
  5. Ahornzweige für Agaporniden

    Ahornzweige für Agaporniden: Hallo Servus ich hab eine frage darf ich meine agas Spitzahorn zum knabbern geben und Haselnussstrauch. vielen dank