Agapornide entflogen

Diskutiere Agapornide entflogen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Die blau-türkise Rosenköpfchen Henne meiner Nachbarin ist in Wolfsburg/Gifhorn entflogen. Sie ist sehr zutraulich und hört auf den Namen...

  1. möp

    möp Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06108 Halle(Saale)
    Die blau-türkise Rosenköpfchen Henne meiner Nachbarin ist in Wolfsburg/Gifhorn entflogen. Sie ist sehr zutraulich und hört auf den Namen "Häufchen". Falls sie auftaucht bitte bitte melden, sie wird schrecklich vermisst.

    Dankeschön
    Sonja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Sonja,

    habt Ihr das auch mal hier gemeldet? Ich wünsche Euch viel Glück und drücke die Daumen!
     
  4. möp

    möp Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06108 Halle(Saale)
    Wollt nur berichten, dass die kleine wieder da ist :freude:

    Sonni
     
  5. #4 watzmann279, 5. August 2008
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: na da habt ihr aber Glück gehabt, das sie so schnell wieder da ist, das ist eher selten, ist sie denn von selbst gekommen od. ist sie jemand zugeflogen`?
    Gruß Ingrid
     
  6. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Sonja,

    das ist toll, sowas liest man dann gern. :freude:
    Schließe mich Ingrids Fragen an, wie kam sie denn zurück?
     
  7. möp

    möp Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06108 Halle(Saale)
    Sie wurde morgens von einem Mann im Gebüsch gefunden. Sie war so erschöpft das sie sich einfach rauspflücken gelassen hat. Er hat sie dann ins Tierheim gebracht und die waren dort schon benachrichtigt das sie vermisst wurde. Es ist ihr bei ihrem Ausflug glücklicherweise nix schlimmes passiert, sie hat danach aber 2 Tage lang nur gefressen und geschlafen. Aber jetzt ist sie wieder ganz die alte :)
    Die Nachbarn konnten ihr Glück kaum fassen.
     
  8. #7 Michelle81, 11. August 2008
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    :zustimm:
    das ist ja wirklich prima, dass man sie gefunden hat und wenn sie wieder ganz die alte ist, ist es ja umso besser!!!!
    sowas liest man doch immer gern!!!! :prima:
     
  9. möp

    möp Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06108 Halle(Saale)
    die kleine ist wohl gestern sehr plötzlich verstorben. genaues weiß ich nicht, die nachbarin war gestern deswegen ziemlcih aufgelöst.

    bei mir zu hause hat gestern jemand angerufen, da er einen vogel gesehen hat der zu der beschreibung passt. ich war selber nicht zu hause. falls jemand einen vogel vermisst kann sich ja mal melden.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Sonja,

    das ist ja traurig. :traurig:

    Was meinst Du denn, zu welcher Beschreibung?
     
  12. möp

    möp Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06108 Halle(Saale)
    zu meiner beschreibung ganz oben :)
     
Thema:

Agapornide entflogen

Die Seite wird geladen...

Agapornide entflogen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Agaporniden mit Hasen?

    Agaporniden mit Hasen?: Hallöle :) Ein guter Bekannter von mir hält zwei Hasen in freier Wohnungshaltung. Nun überlegt er seit längerem ob er sich Agaporniden anschaffen...
  4. suchen Agaporniden

    suchen Agaporniden: Hallo Ich suche für unseren Aga m oder w steht noch nicht fest, einen Partner/in in der Nähe von Bielefeld. Da wir hoffentlich das Ergebnis die...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...