Agapornide rupft sich oder wird gerupft?

Diskutiere Agapornide rupft sich oder wird gerupft? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo , wir haben ein Aga-pärchen (das Weibchen ist ein Schwarzköpfchen und das Männchen ein Fischeri), sie haben Nachwuchs und der ist schon am...
T

Traudeliene

Neuling
Beiträge
2
Hallo ,
wir haben ein Aga-pärchen (das Weibchen ist ein Schwarzköpfchen und das Männchen ein Fischeri), sie haben Nachwuchs und der ist schon am Ausfliegen. Seit ein paar Tagen sieht das Männchen aus wie ein kleiner Geier, da ihm um den Hals und auf dem Kopf die Federn fehlen. Was könnte das sein? Futter ist abwechslungsreich (Obst, Gemüse, Aufzuchtfutter alles da).
Wer kann uns helfen oder einen Tipp geben.
Vielen Dank.
 
Herzlich Willkommen

Fehlen die Federn nur am Hals? Vielleicht könntest Du ein Bild einstellen
 
Hallo, danke für die Rückinfo.
Es fehlen beim Männchen die Federn am Hals und auf dem Kopf. Beim Verhalten ist aber alles wie immer, aktiv und munter.
 
Vielleicht könntest Du ein Bild einstellen
Wäre sicher hilfreich.
Wenn Du eines einstellen möchtest dann mußt Du neben "Antwort erstellen" auf "Datei hochladen" klicken und das Bild auf Deinem Gerät auswählen.

klick
 
Thema: Agapornide rupft sich oder wird gerupft?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben