Agapornide zugeflogen (Düsseldorf/Essen)

Diskutiere Agapornide zugeflogen (Düsseldorf/Essen) im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Zusammen, einem Freund ist bei Forstarbeiten ein kleiner Agapornide zugeflogen (29.07.2014 Raum Düsseldorf/Essen). Der (oder die) kleine...
E

Emma2011

Neuling
Beiträge
11
Hallo Zusammen,

einem Freund ist bei Forstarbeiten ein kleiner Agapornide zugeflogen (29.07.2014 Raum Düsseldorf/Essen). Der (oder die) kleine war sofort sehr anhänglich und kam trotz Lärm immer wieder. Der Freund beschloss daraufhin den kleinen Vogel mitzunehmen. Ein Anruf beim Tierheim hat nichts genutzt, da gesagt wurde er würde nicht gesucht werden.
Da unser Freund und seine Familie keinerlei Ahnung von Papageien haben wurden wir zur Hilfe gerufen. Der Kleine hat eine Stunde lang fleißig gefressen und getrunken und war sehr zutraulich.
Die Familie hat darüber nachgedacht das sie Ihn behalten wollen und ich habe Ihnen zu verstehen gegeben was nötig wäre (Voliere, Partnertier, Wissen, ...) und mich danach bereit erklärt zu schauen ob ich den vorherigen Besitzer ausfindig machen kann.

Nach meiner Sichtung würde ich den kleinen noch als recht jung bezeichnen und er sieht aus wie ein Schwarzköpfchen oder ein Russköpfchen, da bin ich mir noch nicht so sicher wenn er noch recht jung ist.
Die Ringnummer habe ich mir notiert.

Eventuell gibt es hier ja jemanden der den kleinen vermisst oder ihr könnt mir evtl. sagen wo ich mich sonst mal melden kann.

VG,
Dani
 
hallo Dani

du könntest ihn bei unserem Tiersuchdienst eintragen lassen

Über die Ringnummer sollte man den Züchter finden können.
 
:0-Hat sich der Besitzer inzwischen schon gefunden ?
 
Thema: Agapornide zugeflogen (Düsseldorf/Essen)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben