Agapornide

Diskutiere Agapornide im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich habe gerade einen Anruf meiner Eltern bekommen die Taubenzüchter sind. Als sie heute Morgen in ihre Voliere schauten, waren sie sehr...
U

Unregistered

Guest
Hallo,
ich habe gerade einen Anruf meiner Eltern bekommen die Taubenzüchter sind.
Als sie heute Morgen in ihre Voliere schauten, waren sie sehr erstaunt da sich ein Agapornide unter den Tauben befand!
Ich möchte natürlich jetzt alles versuchen um den Besitzer wieder zu finden.
Ich habe den Vogel noch nicht gesehen und kann auch nichts über ihn sagen, aber er hat einen roten geschlossenen Ring an mit der Nummer DKB 1168 070 01 wobei die 01 für da Jahr steht.
Was kann ich versuchen um die Herkunft des Vogels heraus zu bekommen?
Für Tipps wäre ich Euch sehr dankbar!

Gruß Siggi
 
Entschuldigt, habe wieder mal vergessen mich vor dem Posten anzumelden.

Gruß Siggi
 
Hi Siggi.
Ruf irgendeinen TA an, die haben da ein Register.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo

Habe heute Morgen den Aga wieder zu seinem Besitzer gebracht der mir vor Freude um den Hals gefallen ist.

Ihm waren seine 6 Paare in der Nacht mit dem großen Sturm entflogen (Es hatte leider seine Voliere abgedeckt).
Er hat mittlerweilen wieder 4 Paare komplett und hofft natürlich noch auf die anderen!

Danke nochmals an alle

Gruß Siggi
 
Original geschrieben von Siggi42
Habe heute Morgen den Aga wieder zu seinem Besitzer gebracht der mir vor Freude um den Hals gefallen ist.
Wie weit war der kleine denn geflogen?
Original geschrieben von Siggi42
(Es hatte leider seine Voliere abgedeckt).
Davor habe ich auch immer Angst, oder daß ein Ast drauffällt und das Ding in die Knie geht. :(
 
Er hat eine Strecke von ca. 11 - 12 KM Luftlinie hinter sich gebracht was ich für ein ganz schönes Stück halte!

Gruß Siggi
 
Thema: Agapornide

Ähnliche Themen

Zurück
Oben