Agapornide

Diskutiere Agapornide im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich habe gerade einen Anruf meiner Eltern bekommen die Taubenzüchter sind. Als sie heute Morgen in ihre Voliere schauten, waren sie sehr...

  1. #1 Unregistered, 16. Mai 2003
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo,
    ich habe gerade einen Anruf meiner Eltern bekommen die Taubenzüchter sind.
    Als sie heute Morgen in ihre Voliere schauten, waren sie sehr erstaunt da sich ein Agapornide unter den Tauben befand!
    Ich möchte natürlich jetzt alles versuchen um den Besitzer wieder zu finden.
    Ich habe den Vogel noch nicht gesehen und kann auch nichts über ihn sagen, aber er hat einen roten geschlossenen Ring an mit der Nummer DKB 1168 070 01 wobei die 01 für da Jahr steht.
    Was kann ich versuchen um die Herkunft des Vogels heraus zu bekommen?
    Für Tipps wäre ich Euch sehr dankbar!

    Gruß Siggi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Entschuldigt, habe wieder mal vergessen mich vor dem Posten anzumelden.

    Gruß Siggi
     
  4. Guido

    Guido Guest

    Hi Siggi.
    Ruf irgendeinen TA an, die haben da ein Register.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  5. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Danke für den Tipp!

    Gruß Siggi
     
  6. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Hallo

    Habe heute Morgen den Aga wieder zu seinem Besitzer gebracht der mir vor Freude um den Hals gefallen ist.

    Ihm waren seine 6 Paare in der Nacht mit dem großen Sturm entflogen (Es hatte leider seine Voliere abgedeckt).
    Er hat mittlerweilen wieder 4 Paare komplett und hofft natürlich noch auf die anderen!

    Danke nochmals an alle

    Gruß Siggi
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sittichfreund, 21. Mai 2003
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Wie weit war der kleine denn geflogen?
    Davor habe ich auch immer Angst, oder daß ein Ast drauffällt und das Ding in die Knie geht. :(
     
  9. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Er hat eine Strecke von ca. 11 - 12 KM Luftlinie hinter sich gebracht was ich für ein ganz schönes Stück halte!

    Gruß Siggi
     
Thema:

Agapornide

Die Seite wird geladen...

Agapornide - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Agaporniden mit Hasen?

    Agaporniden mit Hasen?: Hallöle :) Ein guter Bekannter von mir hält zwei Hasen in freier Wohnungshaltung. Nun überlegt er seit längerem ob er sich Agaporniden anschaffen...
  4. suchen Agaporniden

    suchen Agaporniden: Hallo Ich suche für unseren Aga m oder w steht noch nicht fest, einen Partner/in in der Nähe von Bielefeld. Da wir hoffentlich das Ergebnis die...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...