Agaporniden alleine

Diskutiere Agaporniden alleine im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Suche einen erfahrenen Abnehmer für meinen Agaporniden, dessen Partner leider verstorben ist und er jetzt völlig alleine ist. Er dürfte nicht...

  1. #1 Wingman, 20.10.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.10.2021
    Wingman

    Wingman Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Suche einen erfahrenen Abnehmer für meinen Agaporniden, dessen Partner leider verstorben ist und er jetzt völlig alleine ist.
    Er dürfte nicht älter als 4-5 Jahre alt sein, wobei ich mir nicht sicher bin ob er überhaupt ein Er ist.

    kontaktieren sie mich bei Interesse per Email + Anhänge, die zeigen, dass sie selber Agaporniden besitzen und es ihnen gut geht. Email:xxxxx @gmail.com

    Modi-Hinweis:
    eMail-Adresse entfernt
    Kontakt bitte via "Unterhaltung" (Briefumschlag oben rechts)
     
  2. #2 Wingman, 20.10.2021
    Wingman

    Wingman Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Im Notfall dürfen sie mir auch ihren Agaporniden anbieten, falls dieser auch alleine ist.
     
  3. #3 Karin G., 20.10.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.959
    Zustimmungen:
    2.260
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    das lässt sich leicht feststellen via DNA-Federtest

    klick
     
  4. #4 Bernd und Geier, 20.10.2021
    Bernd und Geier

    Bernd und Geier Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    38458 Velpke, OT Meinkot
    Es wäre auch interessant zu wissen um welche Art es sich handelt, in welchem Ort er bzw. sie zuhause ist. Wie hoch die Ablösesumme beim Vereinswechsel sein soll :)
     
  5. #5 Wingman, 20.10.2021
    Wingman

    Wingman Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Es ist ein Erdbeerköpfchen und sein Zuhause ist ungefähr auf Bauchhöhe an der Wand.
    Der Preis ist für mich zweitrangig, sie können ruhig einen Vorschlag machen.
    Es ist mir halt wie gesagt wichtig, dass es ihm in seinem neuen Zuhause gut geht.
     
  6. #6 Karin G., 20.10.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.959
    Zustimmungen:
    2.260
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    da du "Preis" erwähnst, dürfte das eher in die Kleinanzeigen passen

    das ist auch wichtig!
     
Thema:

Agaporniden alleine

Die Seite wird geladen...

Agaporniden alleine - Ähnliche Themen

  1. Schreiendes agaporniden weibchen!!

    Schreiendes agaporniden weibchen!!: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit dem ich vor ca 2 wochen den Nistkasten entfernt hatte, da alle Eier unbefruchtet waren und sie schon über...
  2. Suche Agaporniden

    Suche Agaporniden: Hallöchen an alle aus dem Forum, Ich und eines meiner Familienmitglieder haben sich dafür entschieden, gerne ein Agaporniden Pärchen zu...
  3. Eingewöhnung Agaporniden (= Rosenköpfchen)

    Eingewöhnung Agaporniden (= Rosenköpfchen): Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und brauche einfach Unterstützung von euch, da wir nicht mehr weiter wissen... Wir haben seit letzter Woche...
  4. PLZ 97631: 3 Pärchen Agaporniden suchen zusammen ein neues Zuhause

    PLZ 97631: 3 Pärchen Agaporniden suchen zusammen ein neues Zuhause: Hallo, wg. Umstrukturierung der Volierenanlage suche ich für 3 Pärchen ein zuhause. Da ich die Pflege übernommen habe, kann ich nicht sagen wie...
  5. Agaporniden kratzt stark…

    Agaporniden kratzt stark…: Ich beobachte leider nun seit mehreren Tagen wie ein Russköpfchen sich stark kratzt. Heute sah ich am Fuss eine Wunde und am Rücken hinter den...