Agaporniden aufgenommen

Diskutiere Agaporniden aufgenommen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo liebe Forumnutzer, ich habe gestern 2 Agaporniden von einem bekannten aufgenommen, da er sie nicht mehr halten konnte. (Allergie) Einer...
M

Maxir

Neuling
Beiträge
9
Hallo liebe Forumnutzer,

ich habe gestern 2 Agaporniden von einem bekannten aufgenommen, da er sie nicht mehr halten konnte. (Allergie)
Einer ist ein Pfirsischköpfchen, jedoch einen Aga wie den zweiten hab ich noch nie gesehen, er hat einen weißen kopf und einen hellblauen bauch und tiefblaue flügel sieht richtig schön aus bloß was ist das für ein Vogel? Er hat auch einen hautfarbenen schnabel, noch nie gesehen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Mfg
 
mhh sieht bisschen anders aus ich versuch aber mal ein bild zu machen wenn ich sie heute mal bisschen fliegen lasse :)
 
Hallo Maxi,

herzlich willkommen hier bei uns im Agaforum. :)

Wie Dolcedo schon schrieb, könnte es ein blaues Rosenköpfchen sein. Vielleicht kannst du auch mal ein Foto hier einstellen?
Falls es wirklich ein RK ist, sollte dieses aber nicht gerade mit einem PK zusammen gehalten werden.
Wie verhalten die beiden sich denn zueinander? Kuscheln sie, wirken sie wie ein richtiges Pärchen?
 
mhh sieht bisschen anders aus ich versuch aber mal ein bild zu machen wenn ich sie heute mal bisschen fliegen lasse :)

..das läßt Du bitte mal schön bleiben, wenn Du die Vögel erst gestern bekommen hast, brauchen sie noch gute 2 bis 3 Wochen, bis sie sich eingewöhnt haben!


Vielleicht kobalt???
 
Ja das ist es, ein perfektes ebenbild dieses violtette Pfirsichköfpchen sieht echt genauso aus. Ja also die beiden sind immer zusammen und kuscheln und pflegen sich auch :) Laut meinem Bekannten sind die beiden schon 2 Jahre zusammen.

Mfg
 
Na, dann ist ja alles in Ordnung und sie gehören der selben Art an!
 
eben habe ich gemerkt, dass die beiden richtig miteinander gezankt haben beide mit schnabel und auf bisschen auf die füße, ist das nun normal? Passiert sowas hin und wieder? weil vorhin saßen sie noch zusammen und haben gekuschelt :s
 
Thema: Agaporniden aufgenommen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben