Agaporniden bei Ebay

Diskutiere Agaporniden bei Ebay im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Ihr Agafreunde ! Weiß nicht ob es hier richtig ist , aber wollte Euch nur kurz mitteilen , was ich gerade bei Ebay gefunden habe :...

  1. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr Agafreunde !
    Weiß nicht ob es hier richtig ist , aber wollte Euch nur kurz mitteilen , was ich gerade bei Ebay gefunden habe :
    Artikelnummer : 7710370360
    Hier sollen 2 Agaporniden mit Käfig versteigert werden !!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silke_Julia, 1. September 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi,

    ich habe mir das jetzt angesehen und sie mal angeschrieben. Den Link von hier habe ich ihr mitgeteilt, soll sie doch hier angeben, hier findet sich bestimmt jemand. Mal sehen, ob sie reagiert. Werde gleichzeitig auch noch Ebay anschreiben.

    LG von Silke
     
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo ! Habe über Frage an den Verkäufer dasselbe getan !!!
    Je mehr umso besser !!! Wie schreibt man Ebay am Besten an ?
     
  5. #4 Silke_Julia, 1. September 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Delphie,

    super dass Du auch hingeschrieben hast. Also wie Du an Ebay den Artikel melden kannst:
    Scrolle mal bitte ganz runter und klicke auf Grundsätze, dann gehe bitte in das Kästchen Unzulässige Artikel und klicke auf weiter, dann auf Sicherheitsteam, dann klicke auf wenden Sie sich bitte an das Sicherheitsteam, dann öffnet sich eine neue Seite, da kannst Du dann anklicken was Du melden möchtest: 1. Mitteilung über unzulässige Angebote
    2. Vebotene Artikel, 3. Lebende Tiere und dann auf weiter klicken.

    Gruß von Silke
     
  6. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke ! Dann werde ich das auch noch machen , ich glaube je mehr desto besser !
     
  7. #6 Silke_Julia, 1. September 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi,

    gern geschehen. Ja stimmt, je mehr hinschreiben, desto besser.
    Ich finde es traurig, dass dort Tiere angeboten werden.

    Gruß von Silke
     
  8. #7 Sandrinchen, 1. September 2005
    Sandrinchen

    Sandrinchen Guest

    Hallo,ich habe Ebay soeben das Ganze gemeldet und der Anbieterin empfohlen die Tiere doch hier bei den Kleinanzeigen einzustellen.Liebe Grüße,Sandra
     
  9. #8 Silke_Julia, 1. September 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Sandra,

    ich habe der Anbieterin auch diese Seite empfohlen. Ist doch allemal besser, als das auf die süssen Wesen geboten wird.

    LG von Silke
     
  10. #9 Sandrinchen, 1. September 2005
    Sandrinchen

    Sandrinchen Guest

    Hallo Silke,
    ja es ist manchmal doch recht merkwürdig auf welche Ideen unsere lieben Mitmenschen kommen,oder!!!Sie versteigert auch noch ein Aquarium,hoffentlich ohne Fische !!Nein mal im Ernst,ich finde es unmöglich von einigen Tierliebhabern,erst kaufen sie die Tiere und dann werden sie auf dem schnellsten Weg(bei Ebay 7Tage Angebot) irgendwann wieder entsorgt.Traurig,traurig.
    Liebe Grüße,Sandra
     
  11. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Sandra,

    ja, das ist wirklich seltsam, was manche so alles anbieten, da kann ich nur den Kopf schütteln. Und dann noch so zwei süße Geschöpfe, nein das hängt mir zu hoch :nene:. Wenn "Frau" ein bisschen googelt findet man Vogelforen und andere Vogelseiten, wo sie sie loswerden kann.
    Tja, manche machen es sich zu einfach, ihre Tiere loszubekommen, werden sogar lebend beim Sperrmüll abgestellt. :+schimpf
    Ich habe mir die zwei Vögelchen jetzt eine Weile angesehen, auf dem Foto sehen sie irgendwie nicht glücklich aus. Ich habe mich auch gefragt warum der Nistkasten aussen hängt.

    LG von Silke
     
  12. #11 Sweety & Charly, 1. September 2005
    Sweety & Charly

    Sweety & Charly Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72764 Reutlingen
    Hallo, ich habe soeben auch derselbe getan :zustimm:

    Liebe Grüße :0-
    Sweety & Charly
     
  13. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo,

    lest mal bitte z.B. hier . Ist schon richtig, daß Ihr den Bieter darauf hingewiesen habt, nur wenn jetzt zu viele Schreiben deshalb bei ihm ankommen, evtl. manche auch mit Vorwürfen, dann kann es unter Umständen auch nach hinten losgehen und wer weiß, wo die Vögelchen dann landen. :traurig: Er/sie hat ja nun den Link ..... direkte Hilfeangebote sind natürlich ausgeschlossen. :zwinker: Also, wer hat noch ein Plätzchen frei!? :D
     
  14. Flocke

    Flocke Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    :+klugsche

    Die Signatur soll kurz und knapp sein, max. incl. Leerzeilen drei Zeilen normaler Schriftgröße hoch, ein Gruß, der Name, evtl. ein Sinnspruch und ein kleiner Smily sind angemessen.

    Selber erstmal die Forenregeln lesen!

    Immer wieder schön zu sehen , was fürn nen Aufwand!!

    Schon mal auf die Idee gekommen statt mit erhobenen Finger,
    es mal auf eine andere Art und Weise zu probieren?

    Reicht es denn nicht , es zu melden und gut ist?
    Mal ganz davon abgesehen würde ich erstmal abwarten ob der Anbieter sein Angebot rausnimmt, in diesem Fall würde ich davon absehen es bei Ebay zu melden!



    Nein , hier wirds wieder hochgeschaukelt über Menschen hergefallen die noch nicht einmal anwesend sind!





    Nichts für ungut, Flocke :S
     
  15. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Flocke,

    ausser Dir hat hier keiner den erhobenen Zeigefinger gebraucht.

    Und ausserdem was hat die Signatur mit Ebay zu tun?


    Gruß Silke
     
  16. Sabine82

    Sabine82 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen!
    Ich hab eben den Artikel 8( auch bei ebay gemeldet, mein Freund hat das selbe getan. :prima:

    @ Silke: genau DAS wollte ich auch gerade schreiben :beifall:

    @Flocke: no comment... :D

    Liebe Grüße an alle!!!
    Sabine
     
  17. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi an alle,

    die Vögelchen stehen noch drin.

    @Sabine: da hatten wir den gleichen Gedanken :D :freude:. Ich nehme kein Blatt vor den Mund. :D

    LG von Silke
     
  18. Sabine82

    Sabine82 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Bei ebay steht, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann, bis Meldungen bearbeitet werden. Sollte bis übermorgen nichts passiert sein, werde ich da mal anrufen :)
    @Silke: Blatt? Noch nie davon gehört ;)

    Die Wolken mögen sich auflösen und die Sonne wieder durchlassen 8)

    Sabine
     
  19. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Sabine,

    bei ebay brauchst Du nicht mehr anrufen, habe gerade nochmal nachgesehen, der Artikel mit den Vögeln wurde schon herausgenommen.

    Hier bei uns in der Region sagt man" kein Blatt vor den Mund nehmen" :D

    LG von Silke
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sabine82

    Sabine82 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    ...bei ebay brauchst Du nicht mehr anrufen, habe gerade nochmal nachgesehen, der Artikel mit den Vögeln wurde schon herausgenommen.

    Super!!! :freude: :beifall: :+party:

    Hier bei uns in der Region sagt man" kein Blatt vor den Mund nehmen" :D

    Bei uns auch...deshalb ja! Ich kenne gar keine Blätter, die man jemals vor den Mund hätte nehmen können :zwinker: :zwinker: :zwinker: Damit meine ich doch, dass es mir genauso geht :)

    LG,
    Sabine :D
     
  22. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Jetzt ist bei mir der Groschen gefallen :D :zwinker: :zwinker:

    LG von Silke
     
Thema:

Agaporniden bei Ebay