Agaporniden bei Ebay

Diskutiere Agaporniden bei Ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - :schimpf: Unter folgender Artikellnummer sollen bei Ebay 2 Agaporniden versteigert werden . 7710370360 !!! Habe versucht mit dem Verkäufer...
Delphie

Delphie

Foren-Guru
Beiträge
1.935
:schimpf: Unter folgender Artikellnummer sollen bei Ebay 2 Agaporniden versteigert werden . 7710370360 !!!
Habe versucht mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen , war aber nicht möglich !!!!
 
Mal abgesehen davon, dass ich meine Tiere nie an wildfremde Menschen verscherbeln würde - wie blöd sind die Leute eigentlich!! 0l
Ich hab das mal an eBay gemeldet, wird dann sicher bald rausgenommen.
 
Hallo!

Habe den Artikel schon bei ebay gemeldet, sollte also demnächst gesperrt werden.



Mfg kirchenmaus
 
Hallo Zusammen,
die Diskussion findet auch in der Agaporniden Abteilung statt.....

Agaporniden in eBay

So ist der Beitrag ja doppelt gemoppelt!
 
Leute, wie oft denn noch?

Wenn Ihr die Auktion meldet, wird sie geschlossen, und jegliche Kontaktaufnahme somit unmöglich gemacht.

Lasst sie lieber laufen, und versucht durch das "Fragen an den Verkäufer"-Formular Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen, und ihn dann evtl an das Vermittlunsforum zu verweisen.

So helft Ihr den Tieren wesentlich mehr als durch eine *sorry* recht sinnlose "der macht fei was Unerlaubtes - da melde ich ihn mal"-Aktion...

Das Melden bringt rein gar nichts, oder wisst Ihr, was der Verkäufer dann mit den Tieren macht?
 
Merle schrieb:
Hab grad geschaut, keine Auktion mehr da!

LG Bettina

Hm, vielleicht wären die Agaporniden ohne Eure Proteste in eine artgerechte Haltung gekommen? Schlechter wäre es sicher nicht geworden ...
 
Gert schrieb:
Hm, vielleicht wären die Agaporniden ohne Eure Proteste in eine artgerechte Haltung gekommen? Schlechter wäre es sicher nicht geworden ...

Das werden einige hier nie begreifen :~ Aber schön stolz sein, wenn sies geschafft haben, jeglichen Kontakt zum anbieter zu unterbinden 8(
 
Thema: Agaporniden bei Ebay

Ähnliche Themen

Zurück
Oben