Agaporniden Ei von Taube ausbrüten

Diskutiere Agaporniden Ei von Taube ausbrüten im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ich arbeite seit kurzer Zeit in einem Tierheim und ein Kollege hat gestern ein Agaporniden Ei von einem Pärchen(Rosenköpfchen), das nicht...
M

Mila1400

Neuling
Beiträge
2
Hallo
Ich arbeite seit kurzer Zeit in einem Tierheim und ein Kollege hat gestern ein Agaporniden Ei von einem Pärchen(Rosenköpfchen), das nicht anfing zu brüten einer Taube unter gelegt.
Ich persönlich finde die Idee nicht so gut, weil ich kein Fan von derartigen Experimenten bin. Was denkt ihr? Glaubt ihr, dass es die Chance gibt, dass die Taube es schafft das Ei auszubrüten, geschweige denn das Küken zu füttern? Denn die Fütterung ist ja nicht die gleiche und noch könnte ich ja versuchen ihn zum Abbruch zu überreden.
LG Mila
 
sofern das Ei überhaupt befruchtet ist :+keinplan
 
Das ausbrüten könnte schon klappen nur halt die Aufzucht durch die Tauben kannst Du vergessen.
Seit wann hatten die Agas denn das Ei im Kasten liegen?
 
Thema: Agaporniden Ei von Taube ausbrüten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben