Sam & Zora
Foren-Guru
Hier im Forum haben einige das Problem mit ihren Vögeln bezüglich des Dauerlegens....bin selbst "betroffen" und habe bei mir eine Dauerlegerin sitzen, was mich fast an den Rand der Verweiflung bringt
.
In einem Thread über diese Problematik, hat neben den eigenen Erfahrungen von Haltern, unter anderem eine Userin einen interessanten Bericht von
Dr. Marcellus Bürkle - Dr. Gerd Britsch - Carina Anthonj, Tierärztliche Praxis für Ziervögel und Exoten: Dauerlegen bei Papageien und Sittiche
mit eingefügt (Post 39).
Ein interessanter, aufschlussreicher und hilfreicher Thread, es sich sicher lohnt, sich damit mal zu befassen....
www.vogelforen.de

In einem Thread über diese Problematik, hat neben den eigenen Erfahrungen von Haltern, unter anderem eine Userin einen interessanten Bericht von
Dr. Marcellus Bürkle - Dr. Gerd Britsch - Carina Anthonj, Tierärztliche Praxis für Ziervögel und Exoten: Dauerlegen bei Papageien und Sittiche
mit eingefügt (Post 39).
Ein interessanter, aufschlussreicher und hilfreicher Thread, es sich sicher lohnt, sich damit mal zu befassen....

Dauerlegen-jemand noch Ideen?
Und wie? Ich setze dann auf Hormone oder wenn es ganz schlimm ist auch auf Enantone für die Herren. Aber gesund ist das wahrscheinlich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet: