Agaporniden entflogen (Adresse siehe unten)

Diskutiere Agaporniden entflogen (Adresse siehe unten) im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Am Sa. 29.03.2003 sind unsere zwei Rosenköpfchen - Agaporniden in 63165 Mühlheim am Main (Hessen, Kreis Offenbach) entflogen. Beide sind...

  1. #1 Unregistered, 29. März 2003
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Am Sa. 29.03.2003 sind unsere zwei Rosenköpfchen - Agaporniden in 63165 Mühlheim am Main (Hessen, Kreis Offenbach) entflogen.

    Beide sind beringt, allerdings finde ich zur Zeit den Zettel mit den Nummern nicht.
    Spätestens Montag sollte ich die Nummern haben, im Falle eines Fundes einfach anrufen, wir klären das dann.

    Ein Bild gibts unter:
    http://www.tempus-vivit.net/ivain/agaporniden.jpg

    Finderlohn ist garantiert.

    Email : Lexxlol@gmx.de
    Telefon : 06108 / 792399
    Handy : 0173 / 3049959
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Gast,

    das ist sehr traurig, daß deine Rosenköpfchen entflogen sind, hoffentlich werden sie gefunden und du bekommst sie zurück.

    Eigentlich wäre es nett, wenn du dich registrieren würdest, denn dann kannst du hier auch antworten und mit einem namenlosen redet es sich schlecht.
    Außerdem solltest du deine Suchanzeige besser in unserem Tiersuchdienst einstellen als hier im Forum: http://www.vogelsuchdienst.de/
    Mach das doch bitte noch.
     
  4. Akkin

    Akkin Guest

    vor einem entweichen aus der voliere habe ich mächtig viel angst

    dir die daumen drück und meine 2 agas drücken ihre krallen.

    liebe grüße akkin
     
Thema:

Agaporniden entflogen (Adresse siehe unten)

Die Seite wird geladen...

Agaporniden entflogen (Adresse siehe unten) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Agaporniden mit Hasen?

    Agaporniden mit Hasen?: Hallöle :) Ein guter Bekannter von mir hält zwei Hasen in freier Wohnungshaltung. Nun überlegt er seit längerem ob er sich Agaporniden anschaffen...
  4. suchen Agaporniden

    suchen Agaporniden: Hallo Ich suche für unseren Aga m oder w steht noch nicht fest, einen Partner/in in der Nähe von Bielefeld. Da wir hoffentlich das Ergebnis die...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...