Agaporniden entflogen

Diskutiere Agaporniden entflogen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, Bitte um eure Hilfe Ich habe heute morgen meine 2 Schwarzköpfchen auf den Balkon gestellt. Als ich später nachschaute waren die 2...
A

Agapornis

Guest
Hallo,

Bitte um eure Hilfe

Ich habe heute morgen meine 2 Schwarzköpfchen auf den Balkon gestellt.
Als ich später nachschaute waren die 2 weg, sind durch die kleine Öffnung oben rausgeklettert

kann ich sie wieder einfangen oder.

Danke Niki
 
Hallo Niki,

Original geschrieben von Agapornis
Hallo,

Bitte um eure Hilfe

Ich habe heute morgen meine 2 Schwarzköpfchen auf den Balkon gestellt.
Als ich später nachschaute waren die 2 weg, sind durch die kleine Öffnung oben rausgeklettert

kann ich sie wieder einfangen oder.

Danke Niki

möchte dir keine großen Hoffnungen machen!

Du kannst versuchen den Käfig offen auf dem Balkon mit Futter und Wasser stehen lassen. Oder wenn du weist wo sie zur Nachtruhe sitzen, abwarten bis es Dunkel ist und sie dann einfangen, oder mit dem Wasserschlauch ganz nass spritzen und dann fangen.

Aber zu dieser Jahreszeit ist es fast unmöglich die Agas zu fangen, da Sie genügend Futter und Obst finden.
 
Hi Niki.
Wenn Beide wech sind wirste se wohl kaum fangen können. Tut mir Leid Dir dat sagen zu müssen. Mir ist am Osterwochenende auch einer wechgeflogen, und obwohl die anderen gerufen haben ist er nicht zurückgekommen. Der fliegt zwar noch hier rum, aber er kommt nicht.
Traurige Grüsse
Guido :0-
 

Anhänge

  • liebesgeflüster.jpg
    liebesgeflüster.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 148
Hallo Niki,

auch ich muß dir sagen, dass ichdenke es könnte problematisch werden, denn beide sind weg und die Temperaturen sowie die Nahrungsversorgung klappt derzeit auch sehr gut außerhalb des Käfigs.

Viele Grüße

Martin
 
Thema: Agaporniden entflogen
Zurück
Oben