Agaporniden entflogen

Diskutiere Agaporniden entflogen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, Bitte um eure Hilfe Ich habe heute morgen meine 2 Schwarzköpfchen auf den Balkon gestellt. Als ich später nachschaute waren die 2...

  1. #1 Agapornis, 28. Juli 2003
    Agapornis

    Agapornis Guest

    Hallo,

    Bitte um eure Hilfe

    Ich habe heute morgen meine 2 Schwarzköpfchen auf den Balkon gestellt.
    Als ich später nachschaute waren die 2 weg, sind durch die kleine Öffnung oben rausgeklettert

    kann ich sie wieder einfangen oder.

    Danke Niki
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 28. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
  4. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hallo Niki,

    möchte dir keine großen Hoffnungen machen!

    Du kannst versuchen den Käfig offen auf dem Balkon mit Futter und Wasser stehen lassen. Oder wenn du weist wo sie zur Nachtruhe sitzen, abwarten bis es Dunkel ist und sie dann einfangen, oder mit dem Wasserschlauch ganz nass spritzen und dann fangen.

    Aber zu dieser Jahreszeit ist es fast unmöglich die Agas zu fangen, da Sie genügend Futter und Obst finden.
     
  5. Guido

    Guido Guest

    Hi Niki.
    Wenn Beide wech sind wirste se wohl kaum fangen können. Tut mir Leid Dir dat sagen zu müssen. Mir ist am Osterwochenende auch einer wechgeflogen, und obwohl die anderen gerufen haben ist er nicht zurückgekommen. Der fliegt zwar noch hier rum, aber er kommt nicht.
    Traurige Grüsse
    Guido :0-
     

    Anhänge:

  6. #5 Martin Unger, 1. August 2003
    Martin Unger

    Martin Unger Guest

    Hallo Niki,

    auch ich muß dir sagen, dass ichdenke es könnte problematisch werden, denn beide sind weg und die Temperaturen sowie die Nahrungsversorgung klappt derzeit auch sehr gut außerhalb des Käfigs.

    Viele Grüße

    Martin
     
Thema: Agaporniden entflogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unzertrennliche weggeflogen

    ,
  2. unzertrennlicher entflogen was tun

    ,
  3. agaponide entflogen

    ,
  4. agapornide weg geflogen,
  5. untertrennliche fangen,
  6. agarponide entflogen,
  7. was tun wenn vogel entflogen agapornide,
  8. agapornis entflogen,
  9. unzertrennliche entflogen in velbert,
  10. unzertrennliche entflogen,
  11. agaponiden entflogen und wieser zurück,
  12. agaporniden entflogen,
  13. unzertrennliche einfangen,
  14. agapornide entfligen
Die Seite wird geladen...

Agaporniden entflogen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Agaporniden mit Hasen?

    Agaporniden mit Hasen?: Hallöle :) Ein guter Bekannter von mir hält zwei Hasen in freier Wohnungshaltung. Nun überlegt er seit längerem ob er sich Agaporniden anschaffen...
  4. suchen Agaporniden

    suchen Agaporniden: Hallo Ich suche für unseren Aga m oder w steht noch nicht fest, einen Partner/in in der Nähe von Bielefeld. Da wir hoffentlich das Ergebnis die...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...