Agaporniden-Futtermischungen via Internet

Diskutiere Agaporniden-Futtermischungen via Internet im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Das habe ich eben gefunden, habt ihr bereits Erfahrungen mit diesem Futter gemacht oder könnt ihr mir ein besonders gutes Futter...

  1. #1 morrygan, 17. Mai 2011
    morrygan

    morrygan Taranta-Futtergeber

    Dabei seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das habe ich eben gefunden, habt ihr bereits Erfahrungen mit diesem Futter gemacht oder könnt ihr mir ein besonders gutes Futter (Fettarm, ohne Sonnenblumenkerne) empfehlen oder sogar eine Seite, wo man sich das Aga-Futter selbst mischen und liefern lassen kann?

    Gutes Futter?

    LG
    morry
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bekubi

    bekubi Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29643 Neuenkirchen
    Hallo morry,

    da bestelle ich auch immer, kann ihn nur weiterempfehlen.

    Liebe Grüße
    Bettina
     
  4. #3 Black_Wings, 11. Juni 2011
    Black_Wings

    Black_Wings Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Aachen
    ebenfalls einen guten ruf hat Ricos- futterkiste (einfach googeln)
    Die bieten auch extra mischungen ohne Sonnenblumenkerne (mögen meine auch nicht so).
    Ebenso mischungen mit extra käutern oder Beeren.
     
  5. #4 charly18blue, 11. Juni 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Ich kann Dir auch das Aga-Neo aus der Bird-Box empfehlen. Meine kriegens schon seit Jahren und ich bin mit der Qualität und dem Preis mehr als Zufrieden.
     
  6. morrygan

    morrygan Taranta-Futtergeber

    Dabei seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke! Habe nun erstmal einen Beutel Aga-Futter von Zooplus gekauft und der Züchter nimmt lustigerweise genau das gleiche, nur dass er sein Futter noch mit getrockneten Beeren etc. aufwertet.

    Frage: Wo bekomme ich getrocknete Hagebutten her? Kennt jemand eine Internetseite oder eine Supermarktkette, wo es die gibt?
     
  7. W. Lee

    W. Lee Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chonburi / Thailand
    Hallo Susanne,
    grüsse nach Frankfurt , alte Heimat von mir, ich Lebe seit 11 J in Thailand, sorry gehört nicht hierher aber musste jetzt mal sein,!

    gruss Lee
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Agaporniden-Futtermischungen via Internet

Die Seite wird geladen...

Agaporniden-Futtermischungen via Internet - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Agaporniden mit Hasen?

    Agaporniden mit Hasen?: Hallöle :) Ein guter Bekannter von mir hält zwei Hasen in freier Wohnungshaltung. Nun überlegt er seit längerem ob er sich Agaporniden anschaffen...
  4. suchen Agaporniden

    suchen Agaporniden: Hallo Ich suche für unseren Aga m oder w steht noch nicht fest, einen Partner/in in der Nähe von Bielefeld. Da wir hoffentlich das Ergebnis die...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...