Agaporniden, hohes Alter

Diskutiere Agaporniden, hohes Alter im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich habe mal gehört, dass Agaporniden ein hohes Alter weit über 40 erreichen können. Stimmt das oder war das ein Vorurteil.....????
Du mußt einfach abwarten, irgendwann werden Sie nicht mehr unruhig wenn sie in der Voli/Käfig sind

blöd gefragt...wie lange ist "irgendwann"? Der zustand hält jetzt schon über zwei Jahre an.... es erschwert einfach die nötigen Arbeiten im Käfig. Mal abgesehen vom Verletzungsrisiko, wenn sie so wild herumflattern.

Mag sein dass es Einbildung ist... aber ich bilde mir ein, dass die vier Entspannter sind, wenn ich mich auch vorher entspanne und darauf konzentriere auch ruhig zu Atmen etc.
 
Sorry,
da habe ich wol was übersehen , ich wußte jetzt nicht, das du das Problem od. so , schon zwei Jahre hast,
dann hilft wol nichts ,als selber entspannt zu den AGAS gehen
das kenne ich von meinen nicht
 
Thema: Agaporniden, hohes Alter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben