Agaporniden im Tierheim Buchholz in der Nordheide

Diskutiere Agaporniden im Tierheim Buchholz in der Nordheide im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Ihr Lieben, das Tierheim Buchholz in der Nordheide beherbergt schon wieder zwei Agaporniden (grünliches Federkleid). Wäre schön, wenn...

  1. Evi1950

    Evi1950 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21423 in Deutschland
    Ihr Lieben,

    das Tierheim Buchholz in der Nordheide beherbergt schon wieder zwei Agaporniden (grünliches Federkleid).

    Wäre schön, wenn jemand an ihnen Interesse hätte.

    Zu vermitteln unter Telefon 04181-32673.

    Gruß, Evi.
     
  2. Evi1950

    Evi1950 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21423 in Deutschland
    Danke, sind vermittelt
     
Thema: Agaporniden im Tierheim Buchholz in der Nordheide
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agaporniden in tierheim

Die Seite wird geladen...

Agaporniden im Tierheim Buchholz in der Nordheide - Ähnliche Themen

  1. Welche Art von Agaporniden?

    Welche Art von Agaporniden?: Hallo, bin mir sicher die Antwort ist für Kenner offensichtlich, aber ich bin ganz neu bei der Sache - sind die zwei hier Pfirsichköpfchen? Oder...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim

    Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim: Bei facebook gefunden: Tierheim Bonn Mehr Informationen über die Vögel auf der homepage: Vögel Archive - Tierheim Albert Schweitzer Bonn
  4. Hilfe ich habe 2 kleine Rupfer :-(

    Hilfe ich habe 2 kleine Rupfer :-(: Hallo, ich habe seit 3 Jahren wieder Agaporniden. (früher schonmal Pfirsichköpfchen) Zuerst ein Russköpfchenpaar, leider von einem Züchter für den...
  5. Wann darf ich Freiflug bieten?

    Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...