Agaporniden in gute Hände abzugeben

Diskutiere Agaporniden in gute Hände abzugeben im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Habe 6 Rosenköpfchen mit Voliere abzugeben. Kann sie aus Beruflichengründen nicht mehr halten. Suche dringend ein neues Zuhause für Sie...
G

gerda

Guest
Habe 6 Rosenköpfchen mit Voliere abzugeben. Kann sie aus Beruflichengründen nicht mehr halten.
Suche dringend ein neues Zuhause für Sie.
Kostenlos will nichts daran Verdienen!!!!!
Sie sollen nur in "GUTE HÄNDE"!!!!!!
[Geändert von gerda am 17-04-2001 um 19:49]
 
Hallo!
Wir (Agaporniden in Not e. V.) würden sie nehmen, wir vermitteln allerdings weiter, logisch, das aber sehr erfolgreich ("Eigenlob", grins) und nur in sehr gute Hände.
das nur als lieb gemeintes Angebot, wenn es eng werden sollte...
 
Thema: Agaporniden in gute Hände abzugeben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben