Agaporniden in gute Hände abzugeben

Diskutiere Agaporniden in gute Hände abzugeben im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Habe 6 Rosenköpfchen mit Voliere abzugeben. Kann sie aus Beruflichengründen nicht mehr halten. Suche dringend ein neues Zuhause für Sie....

  1. gerda

    gerda Guest

    Habe 6 Rosenköpfchen mit Voliere abzugeben. Kann sie aus Beruflichengründen nicht mehr halten.
    Suche dringend ein neues Zuhause für Sie.
    Kostenlos will nichts daran Verdienen!!!!!
    Sie sollen nur in "GUTE HÄNDE"!!!!!!
    [Geändert von gerda am 17-04-2001 um 19:49]
     
  2. #2 Alexandra, 18.04.2001
    Alexandra

    Alexandra Cheffe

    Dabei seit:
    07.02.2000
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    51515 Kürten
    Hallo!
    Wir (Agaporniden in Not e. V.) würden sie nehmen, wir vermitteln allerdings weiter, logisch, das aber sehr erfolgreich ("Eigenlob", grins) und nur in sehr gute Hände.
    das nur als lieb gemeintes Angebot, wenn es eng werden sollte...
     
Thema:

Agaporniden in gute Hände abzugeben

Die Seite wird geladen...

Agaporniden in gute Hände abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Erste Fragen zu Agaporniden

    Erste Fragen zu Agaporniden: Guten Tag, Ich habe in den letzten Monaten mich stark über Agaporniden informiert und mich wirklich verliebt. Einen Käfig von Montana Cages konnte...
  2. Agaporniden

    Agaporniden: Hallo bin ganz neu hier Ich bekomme am Sonntag zwei Agaporniden die gerade mal 4-5 Wochen alt sind und wollte mich hier richtig von euch...
  3. Agaporniden verhalten

    Agaporniden verhalten: Hallo, ich habe eine Frage ich habe mir heute 2 agas geholt mir ist dennoch aufgefallen, dass das Weibchen den Kopf hängen lässt (bisschen nach...
  4. Agaporniden vergesellschaften

    Agaporniden vergesellschaften: Hallo, liebes Forum! Ich hätte ein kleines Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt! Leider ist eines meiner beiden Schwarzköpfchen vor...
  5. Verpaarung Agaporniden

    Verpaarung Agaporniden: Hallo alle zusammen! Ich habe 3 Rosenköpfchen und da das eine immer von dem Pärchen ausgeschlossen wird, dachte ich an eine Verpaarung. Das...