Agaporniden in gute Hände abzugeben

Diskutiere Agaporniden in gute Hände abzugeben im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Habe 6 Rosenköpfchen mit Voliere abzugeben. Kann sie aus Beruflichengründen nicht mehr halten. Suche dringend ein neues Zuhause für Sie....

  1. gerda

    gerda Guest

    Habe 6 Rosenköpfchen mit Voliere abzugeben. Kann sie aus Beruflichengründen nicht mehr halten.
    Suche dringend ein neues Zuhause für Sie.
    Kostenlos will nichts daran Verdienen!!!!!
    Sie sollen nur in "GUTE HÄNDE"!!!!!!
    [Geändert von gerda am 17-04-2001 um 19:49]
     
  2. #2 Alexandra, 18.04.2001
    Alexandra

    Alexandra Cheffe

    Dabei seit:
    07.02.2000
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    51515 Kürten
    Hallo!
    Wir (Agaporniden in Not e. V.) würden sie nehmen, wir vermitteln allerdings weiter, logisch, das aber sehr erfolgreich ("Eigenlob", grins) und nur in sehr gute Hände.
    das nur als lieb gemeintes Angebot, wenn es eng werden sollte...
     
Thema:

Agaporniden in gute Hände abzugeben

Die Seite wird geladen...

Agaporniden in gute Hände abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Schreiendes agaporniden weibchen!!

    Schreiendes agaporniden weibchen!!: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit dem ich vor ca 2 wochen den Nistkasten entfernt hatte, da alle Eier unbefruchtet waren und sie schon über...
  2. Suche Agaporniden

    Suche Agaporniden: Hallöchen an alle aus dem Forum, Ich und eines meiner Familienmitglieder haben sich dafür entschieden, gerne ein Agaporniden Pärchen zu...
  3. Eingewöhnung Agaporniden (= Rosenköpfchen)

    Eingewöhnung Agaporniden (= Rosenköpfchen): Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und brauche einfach Unterstützung von euch, da wir nicht mehr weiter wissen... Wir haben seit letzter Woche...
  4. PLZ 97631: 3 Pärchen Agaporniden suchen zusammen ein neues Zuhause

    PLZ 97631: 3 Pärchen Agaporniden suchen zusammen ein neues Zuhause: Hallo, wg. Umstrukturierung der Volierenanlage suche ich für 3 Pärchen ein zuhause. Da ich die Pflege übernommen habe, kann ich nicht sagen wie...
  5. Agaporniden kratzt stark…

    Agaporniden kratzt stark…: Ich beobachte leider nun seit mehreren Tagen wie ein Russköpfchen sich stark kratzt. Heute sah ich am Fuss eine Wunde und am Rücken hinter den...