Agaporniden in ihren Heimatgebieten

Diskutiere Agaporniden in ihren Heimatgebieten im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hier mal ein schöner kleiner Bericht, um einen Eindruck von der Heimat der Rosenköpfchen zu bekommen: (Nur schade, dass die Pflanzen nicht...
Schwarz- und Pfirsichköpfchen in Tansania:

[video=youtube;wDF0-JhxxaM]
Hallo Claudia K ! Die Videos interessieren mich sehr. Ich habe in Namibia wilde Rosenköpfchen gesehen und würde gerne auch die anderen Arten in ihrer natürlichen Umgebung sehen
Aber leider funktionieren die Links nicht. VG
Jetzt hat es doch geklappt. Entschuldigung. Hat wohl an meinem Gerät gelegen
Super schön die Aufnahmen ! Mit den Pflanzen kann ich helfen. Da sind Akazien , Moringabäume , Baobabs und Aloeen zu sehen.
[/video]

Es gibt tatsächlich Hybriden in freier Natur!
 
Thema: Agaporniden in ihren Heimatgebieten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben