Agaporniden: meine 2 Erdbeerköpfchen

Diskutiere Agaporniden: meine 2 Erdbeerköpfchen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Jetzt sind meine 2 Kletterbäumchen endgültig fertig und mehr mache ich nicht daran. Ich denke sonst wird es überladen. Es sieht so aus als ob...

  1. #241 Charlette, 30.09.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1.809
    Ort:
    Hessen
    Anastasija_ua, Happybird2410, aramama und 10 anderen gefällt das.
  2. #242 Sam & Zora, 30.09.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    6.123
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Mehr würde auch ich nicht dranhängen, reicht völlig aus.....schön geworden! :zustimm:
     
    BeLo und Charlette gefällt das.
  3. Porthos

    Porthos Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.12.2021
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    428
    Ort:
    Thüringen
    Das ist ja sehr schön geworden und sie haben ihre Kokosnuss sofort in Beschlag genommen. Einfach nur süß wie die beiden da zusammen sitzen.
     
    esth3009 und Charlette gefällt das.
  4. #244 esth3009, 30.09.2022
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    5.435
    Zustimmungen:
    4.771
    Ort:
    Piratenland Bergisch Land
    Charlette gefällt das.
  5. #245 SamantaJosefine, 30.09.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries*, what else :))

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.613
    Zustimmungen:
    7.410
    Ort:
    30853
    Völlig ok so, deine beiden Racker sind wirklich kleine "Wohlstandskinder". :D schön, wenn man die Tiere so verwöhnen kann und es auch gern tut.
    Das versöhnt zu manch schlimmen Kontrastprogramm. :+streiche
    Da gehe ich voll Pulle mit !!! :zwinker: :freude:
     
    esth3009 und Charlette gefällt das.
  6. #246 Fluglotsin, 30.09.2022
    Fluglotsin

    Fluglotsin VV - vogelverrückt

    Dabei seit:
    12.06.2022
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    33332 Gütersloh
    Sieht klasse aus, und den beden gefällt es ganz offensichtlich. Die sind wirklich mega niedlich zusammen. :beifall:
     
    Charlette gefällt das.
  7. #247 Sintarella, 01.10.2022
    Sintarella

    Sintarella mag alle Tiere

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Wow, sieht toll aus! :zustimm:
     
    Charlette gefällt das.
  8. #248 Charlette, 04.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1.809
    Ort:
    Hessen
    Heute gab es Feuerdorn und Süßkartoffel. Ich wollte doch unbedingt wissen ob meine Bande das frisst nachdem ich hier im Forum so viel darüber gelesen habe. Sie gehen ja üblicherweise nach dem Motto,, was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht " Aber Charlette ist wie immer sehr mutig , bzw. sie wird vor geschickt :zwinker: Als Charly merkt daß dieses unbekannte Zeug brauchbar ist kriegt man sich in die Federn. Aber lange dauert der Streit nicht und man gibt sich wieder ein Küsschen :trost:

    Den Anhang 20221004_122757.jpg betrachten Den Anhang 20221004_122922.jpg betrachten Den Anhang 20221004_122907.jpg betrachten Den Anhang 20221004_122918.jpg betrachten Den Anhang 20221004_122952.jpg betrachten Den Anhang 20221004_122957.jpg betrachten
     
    Corella, taubeTaube321, esth3009 und 5 anderen gefällt das.
  9. Porthos

    Porthos Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.12.2021
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    428
    Ort:
    Thüringen
    Charlette mal wieder Kopf über. Sie kann einfach nicht anders die kleine Maus.
     
  10. #250 Sam & Zora, 04.10.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    6.123
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Süße Bilder von den beiden! :zustimm: Auf dem letzten Bild....hast du keine Angst, dass Charlette in dem Stumpf stecken bleiben könnte, wenn sie noch weiter hinein schlüpfen würde...boah ich hätt da Schiss.
     
  11. #251 Charlette, 04.10.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1.809
    Ort:
    Hessen
    Ja genau. Wie eine Fledermaus. Das ist ihr Markenzeichen :freude:
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  12. #252 Charlette, 04.10.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1.809
    Ort:
    Hessen
    Nein es ist nicht tief ausgehöhlt und weit genug
    Kann nix passieren .
     
    Corella, esth3009, SamantaJosefine und einer weiteren Person gefällt das.
  13. #253 Charlette, 08.10.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1.809
    Ort:
    Hessen
    Ich denke immer ich bin jetzt fertig und dann fange ich doch wieder an zu basteln. Beim Schlehen sammeln habe ich einen Ast gefunden der wahrscheinlich mal vom Hecke schneiden übrig geblieben ist und ich dachte ,, der muß mit ". Man macht ja der Bande gerne eine Freude. Gestern kam ich mit dem noch unfertigem Ast in ihr Zimmer um zu sehen wo man ihn platzieren könnte. Die Bande war draußen und sie sind sofort drauf gelandet um zu sehen was es da neues gibt. Sie sitzen ja so gerne am Fenster und dort habe ich dann auch noch Platz gefunden. Charly genießt die Aussicht :)

    Den Anhang 20221008_115321.jpg betrachten Den Anhang 20221008_114943.jpg betrachten
     
    mäusemädchen, esth3009, Sietha und 3 anderen gefällt das.
  14. #254 Sam & Zora, 08.10.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    6.123
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Genau, falsch gedacht.....als Halter ist man auch nach Jahren niemals richtig fertig mit allem, immer wieder fällt einem etwas anderes oder neues ein....macht ja auch Spaß und die Racker freut`s! :zustimm:
     
    esth3009, Sietha, Corella und einer weiteren Person gefällt das.
  15. #255 Charlette, 08.10.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1.809
    Ort:
    Hessen
    Stimmt. Ich würde gerne noch viel mehr machen denn man hat ja seine Freunde wenn die Beiden zufrieden sind. Aber leider kein Platz mehr. :zwinker:
     
  16. #256 SamantaJosefine, 08.10.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries*, what else :))

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.613
    Zustimmungen:
    7.410
    Ort:
    30853
    Kleiner Vorschlag: Mach noch ein Zimmer frei und schaffe dir ein paar Vögelchen an. Dann kannst du immer wieder basteln.:0- :freude: :+pfeif:
     
    esth3009 gefällt das.
  17. Porthos

    Porthos Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.12.2021
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    428
    Ort:
    Thüringen
    Schick gewordenen, sag mal mögen deine beiden den Kirschapfel? Meine ignorieren ihn noch.
     
  18. #258 Charlette, 08.10.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1.809
    Ort:
    Hessen
    @SamantaJosefine Oh nein vielen Dank. Die Bande reicht mir voll und ganz.
    @Porthos Kirschapfel habe ich noch nicht gegeben. Kann ich aber verstehen wenn deine ihn nicht fressen. Die Dinger sind meist ganz schön sauer. Es gibt dieses Jahr so schöne Beeren: Vogelbeeren , Mehlbeeren , Holunder , Sanddorn , Feuerdorn usw. Meine fressen nichts davon obwohl ich sie immer wieder im Wechsel anbiete. Die rupfen die Beeren ab und werfen sie runter. Sie finden das sehr lustig. Ich weniger :D Also habe ich mir gedacht mal sehen wer schlauer ist... Ich habe mir die Mühe gemacht und verschiedene Beeren getrocknet mit Körerfutter gemischt und davon so eine Lehmkokosnuss gemacht. Aber man glaubt es nicht die haben alle Beeren gefunden und fein säuberlich aussortiert 0l
     
  19. Porthos

    Porthos Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.12.2021
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    428
    Ort:
    Thüringen
    @Charlette , dann hab ich mich auf deinem Bild verguckt, sah für mich aus als ob du einen Zweig mit Kirschäpfeln anbietest. Meine futtern alles an Beeren, Hagebutten usw. was ich ihnen rein hänge. Das eine lieber, das andere wie zb. Hagebutten werden erst beachtet wenn alles andere alle ist. Allerdings ist es eine ziemlich klebrige Sauerei und wenn ich sie direkt in der Wohnung halten würde, dann bekämen sie es auch nur an einer Stelle die gut zu reinigen wäre. Aber so ist die ganze Voliere gefliest und damit Ruck zick wieder ausgekehrt und gewischt.
     
    Sintarella und SamantaJosefine gefällt das.
  20. #260 Charlette, 08.10.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1.809
    Ort:
    Hessen
    Das ist gelber Feuerdorn auf dem Bild. Von Hagebutten fressen meine nur die Kerne und der Rest bleibt liegen. Sie fressen auch wie 2 kleine Ferkel. Ich habe Steinfussboden und lässt sich gut reinigen.
     
Thema:

Agaporniden: meine 2 Erdbeerköpfchen

Die Seite wird geladen...

Agaporniden: meine 2 Erdbeerköpfchen - Ähnliche Themen

  1. Meine Agaporniden haben ein Ei gelegt

    Meine Agaporniden haben ein Ei gelegt: Hallo, meine Agaporniden haben ein Ei gelegt die Henne Sitz auch immer drauf und passt auf nur meine Frage ist was ich machen soll wenn es...
  2. Ich glaube meine Agaporniden verstehen sich nicht und ich weiß nicht was ich tun soll

    Ich glaube meine Agaporniden verstehen sich nicht und ich weiß nicht was ich tun soll: Guten Tag, Ich habe mir endlich Tiere anschaffen dürfen von meinen Eltern aus und es wurden Agaporniden ^^ Ich habe zuerst zwei Mischlinge (uns...
  3. Plötzlicher Tod meines Agaporniden

    Plötzlicher Tod meines Agaporniden: Ich hatte 8 Agaporniden, davon 6 Rosenköpfchen und 2 Erdbeerköpfchen. Plötzlich starb mein Lieblingsvogel, ein gelbes Rosenköpfchen ca. 1 Jahr...
  4. Hilfe! Meine Agaporniden hacken aufeinnander rum und dann kuscheln sie wieder!

    Hilfe! Meine Agaporniden hacken aufeinnander rum und dann kuscheln sie wieder!: :idee:Hallo, Ich hab da ein winziges Problem. Ich hab vor ca. einem Monat meine agas bekommen (2 Pfirsichköpfchen und 1 Blaues Schwarzköpfchen):p,...
  5. Meine 2 neuen Agaporniden

    Meine 2 neuen Agaporniden: Hi, Ich bin 15 jahre alt und erst gestern der glueckliche besitzer meiner 2 Agaporniden Ben und Ashley geworden. Dazu ist es sehr spontan...