Erdbeerköpfchen- Tipps für Agaporniden Freunde

Diskutiere Erdbeerköpfchen- Tipps für Agaporniden Freunde im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo liebe Vogelfreunde ! Ich habe seit einer Woche 2 Erdbeerköpfchen. Hatte gelesen daß man sie gesund und vielseitig ernähren soll. Also wurden...
Wie, die Bilderrahmen werden nicht bearbeitet? Das muss aber noch besser werden mit den Beiden.
 
Woher weißt du das ich tauschen will ?
Weiß ich ja nicht, war nur ein Vorschlag....Spielverderber! :D
Wir können ja auch wetten !
Auch gut....ich wette dass sie das sie irgendwann, irgendwas am Mobiliar anknabbern......wenn ich falsch liege, bekommen deine zwei Süßen was schönes von mir, wenn ich allerdings recht habe, dann warte ich auf etwas schönes für meine....bissel Spaß muss auch mal dabei sein! :zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Machen wir :zustimm: Kannst dir dann was aussuchen wenn ich verliere. Sagen wir ein halbes Jahr ab heute. Das dürfte reichen. Und ich bin ehrlich wenn sie was kaputt machen. :roll:
 
....Schranktüren, Deko...alles außer ihr Beschäftigungsmaterial. :D

Wer das liest hält uns für total kirre. :vogel:

Das kannst du so nicht sagen. Ich finde das total cool und bin auf das Ergebnis gespannt.

Ich wette gern auch mit, ich behaupte Charlette verliert. Ich gehe von meinen beiden aus und obwohl ich dachte in ihrer Voliere gibt es nichts außer ihr Beschäftigungsmaterial (was sehr reichlich vorhanden ist) was sie kaputt machen können haben sie mich eines besseren belehrt und die Gummidichtungen an dem Fensterflügel abgeknabbert.
 
Machen wir :zustimm: Kannst dir dann was aussuchen wenn ich verliere. Sagen wir ein halbes Jahr ab heute. Das dürfte reichen. Und ich bin ehrlich wenn sie was kaputt machen. :roll:
Ich hatte mal ein Bilderbuch, darin war u.a. ein niedliches Gedicht, natürlich mit zauberhaften Bildern.Es handelte von einem überversorgten Kind welches sich zu Tode langweilte und sein Spielzeug immer kaputt machte. Ich war vier Jahre alt und habe es im Bunker immer "gelesen", denn ich kannte alle Gedichte auswendig.so auch dieses:
Mein lieber Bruder Ärgerlich hat alles was er will,
doch was er hat das will er nicht
und was er will das hat er nicht.
Mein lIeber Bruder Ärgerlich hat alles was er will....

Da saß er zwischen seinem Überangebot an Spielsachen und langweilte sich. ich sehe das Bild noch vor mir.
Ich habe damals nicht verstanden wieso er so böse drein schaute.:D


 
@Porthos Deine ,, Tierchen " sind ja auch ein bißchen größer wie meine kleinen süßen Zwerglein. :) Da brauche ich mir nur ihren Schnabel anzuschauen :D
 
@Porthos Deine ,, Tierchen " sind ja auch ein bißchen größer wie meine kleinen süßen Zwerglein. :) Da brauche ich mir nur ihren Schnabel anzuschauen :D

Nun durch die Größe des Schnabels ist das Ergebnis vielleicht ein anderes aber nichtsdestotrotz haben sie alle den Hang zur „Zerstörung“ von Dingen die dafür nicht gedacht sind. Und glaub mir auch die Größeren können ihre Schnäbel sehr wohl unter Kontrolle haben, wenn sie das denn wollen ;) frag mal meine Ohren.
 
Thema: Erdbeerköpfchen- Tipps für Agaporniden Freunde
Zurück
Oben