Erdbeerköpfchen- Tipps für Agaporniden Freunde

Diskutiere Erdbeerköpfchen- Tipps für Agaporniden Freunde im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo liebe Vogelfreunde ! Ich habe seit einer Woche 2 Erdbeerköpfchen. Hatte gelesen daß man sie gesund und vielseitig ernähren soll. Also wurden...
Es sind wirklich 2 hübsche und süße Vögelchen. Und bei dir haben sie es richtig gut
 
Oh ich habe so viel davon da könnte ich noch 20 Stück von der Sorte durch füttern.Kriegen die jeden Tag. Aber 2 Stück von diesen Schreddermonstern reichen mir. Man beachte das Bild. War mal ein Weidentunnel...:D
 

Anhänge

  • 20230429_102608.jpg
    20230429_102608.jpg
    318,5 KB · Aufrufe: 16
mit Betonung auf "War mal ein Weidentunnel" :D

(Ich habe mal vor Jahren unserer damaligen Edelhenne Rita so eine Weidenkugel angeboten, hätte das Geld auch gleich aus dem Fenster werfen können, ratzfatz lagen da nur noch Späne. 8) )
 
mit Betonung auf "War mal ein Weidentunnel" :D

(Ich habe mal vor Jahren unserer damaligen Edelhenne Rita so eine Weidenkugel angeboten, hätte das Geld auch gleich aus dem Fenster werfen können, ratzfatz lagen da nur noch Späne.)
Kommt mir bekannt vor ...Sie haben auch schon mehrere davon klein gekriegt. Dauert je nach Größe und Laune vielleicht 4 Wochen.
 
Charly hat Geschmack, er weiß genau wie man sich schmückt:D

Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Johann Wolfgang von Goethe
 
Hallo!
Charly und Zora haben ein sehr schönes Paradies. Wirklich Super schöne Bilder. Ein so schönes zu
Hause, haben manche Menschen nicht.
Sage schönen Gruß von mir für Zora und Charly. Zora vergleiche ich mit Hermes, dieser hat sich
aufopfernd für Cleo gesorgt. Da können sich manche Menschen, ein Beispiel nehmen.

Andreas
 
Thema: Erdbeerköpfchen- Tipps für Agaporniden Freunde
Zurück
Oben